Loredana Wollny: Sie zeigt ihren Freund - und Silvia flippt aus

Loredana Wollny: Sie zeigt ihren Freund - und Silvia flippt aus

Loredana Wollny, 18, teilte das erste Foto mit ihrem Freund. Mutter Silvia Wollny, 57, rastet in den Kommentaren aus.

Loredana Wollny: Sie zeigt zum ersten Mal ihren Freund

Loredana Wollny überrascht ihre Fans in letzter Zeit immer wieder. Seitdem das Wollny-Nesthäkchen die Bombe platzen ließ, dass sie schwanger ist, ist die Gerüchteküche mächtig am Brodeln. Denn bis dato war noch nicht einmal bekannt, dass Loredana vergeben ist. Kein Wunder also, dass viele Fans der festen Überzeugung waren, bei dem Kindesvater würde es sich um ihren besten Freund Davin handeln. Doch das dementierte die Blondine ganz klar, Davin sei wirklich einfach nur ihr bester Freund.

Der Papa ihres Kindes, der weiterhin nicht bekannt ist, würde sich aber "natürlich auch sehr freuen." Er würde einfach nur "nicht in der Öffentlichkeit stehen, und das bleibt auch erst einmal so." Nun, zumindest ein Stück weit. Denn nun überraschte Loredana mit einem ersten Foto ihres vermeintlichen Freundes.

Darauf zu sehen ist Loredana, die breit grinsend in die Kamera strahlt, während sie einen mit dem Rücken zur Kamera gedrehten Mann umarmt. Dieser hat seine Hände um ihre Taille geschlungen. Eine zuckersüße Aufnahme, welche die Fans ausrasten lässt - und auch Mutter Silvia.

Loredana Wollny: Silvia verteidigt sie gegen die Hater

Denn auch wenn das Gesicht von Loredanas Liebsten nicht zu sehen ist, finden sich unter dem Foto einige gehässige Kommentare über den mysteriösen Unbekannten. "Ist das eigentlich eine Urlaubsschwangerschaft? Also sozusagen ein Mitbringsel?", kommentiert ein User. Auf dem Foto ist zu erkennen, dass Loredanas Freund dunkle Haare und einen Bart trägt, was viele Fans zu der Annahme verleitet, dass er türkischer Abstammung sei. Schließlich lebt ein Großteil der Familie Wollny, wenn auch zuerst auf ein Jahr befristet, in der Türkei. "Ein Mitbringsel aus der Türkei", hetzt auch ein weiterer User. 

Bei so vielen bösen Kommentaren setzt bei Silvia Wollny der Beschützerinstinkt ein. Unter dem Vermerk "bisschen alt, sieht man nur von hinten", antwortet sie:

An der Haarspitze erkennst du ja auch, wie alt jemand ist. Ich schicke dir gleich meine Schamhaare, sagst du mir dann, wie alt ich bin?

Und auf die Bemerkung "wenn Kinder Kinder kriegen, armes Deutschland", reagiert sie mit:

Zu dem armen Deutschland scheinst du zu gehören.

Die arme Loredana, so hat sie sich die Reaktionen auf das erste Foto mit ihrem Freund nicht vorgestellt. Wie schön, dass sie sich auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen kann.

 "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" laufen immer mittwochs auf RTLZWEI und sind jederzeit bei RTL+ verfügbar

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...