"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Hammer hinter den Kulissen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Hammer hinter den Kulissen

In der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich die Singles Emily und Robert das Ja-Wort, doch die Ehe scheiterte. Jetzt erwartet der TV-Kandidat zum ersten Mal Nachwuchs. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Robert und Emily lassen sich scheiden

Bei dem Sozialexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" wagten in der siebten Staffel auch die Singles Emily und Robert den Schritt vor den Traualtar – zunächst mit Erfolg: In den ersten Stunden konnte das frisch vermählte Paar kaum die Finger voneinander lassen. Doch die Harmonie hielt nicht lange. Bereits während der Hochzeitsreise kamen erste Kommunikationsprobleme auf und die 25-Jährige distanzierte sich immer stärker von ihrem Ehemann, der die Welt nicht mehr verstand.

Auch zurück in der gewohnten Umgebung schafften es die beiden nicht, ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen: Immer mehr deutete darauf hin, dass das Experiment bei Emily und Robert scheitern könnte. Und tatsächlich: Bei der finalen Aussprache wurde schnell klar, dass die beiden keine Zukunft miteinander haben werden. 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert: Rückzug! 

Anschließend zog sich Robert eine lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Erst Ende 2021 meldete sich der TV-Kandidat mit sensationellen Neuigkeiten zurück. Zu einem Foto, auf dem Robert eine Unbekannte zärtlich auf den Mund küsst, schrieb er: 

Zu allererst kann ich Euch nach fast einem Jahr sagen, dass ich aktuell so glücklich bin, wie nie zuvor (...). Ich bin überglücklich eine Frau gefunden zu haben, die mich genauso liebt wie ich bin und genau so sehr, wie ich sie.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Kandidat Robert wird Vater

Einige Monate später folgte jetzt der nächste Hammer – nicht nur, dass der einstige TV-Single offenbar seine große Liebe gefunden hatte, auch Nachwuchs soll jetzt unterwegs sein. Zu einem zuckersüßen Schnappschuss, der eindeutig einen positiven Schwangerschaftstest und einen Mutterpass zeigt, erklärt Robert: 

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird. Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen, die viel Unsinn machen, auf Füßchen, die gar munter flitzen und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen. 

Was für wundervolle Neuigkeiten! Auch Emily hat ihr Herz mittlerweile neu verschenkt – via Instagram teilt die TV-Kandidatin immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrem Freund. 

Verwendete Quelle: Instagram