Adeline Norberg: Endlich! Geheimes Lebenszeichen

Adeline Norberg: Endlich! Geheimes Lebenszeichen

Adeline Norberg, 20, enthüllt ein Geheimnis über die Songs ihres umstrittenen Vaters.

Adeline Norberg hält zu Michael Wendler

Seitdem sich ihr Vater Michael Wendler vor zwei Jahren als Verschwörungstheoretiker geoutet hat, scheint Adeline Norberg fast gänzlich von der Bildfläche verschwunden zu sein. Nachdem sie im vergangenen Sommer die High School beendete und für ihr Studium nach Los Angeles zog, verlieren sich die Spuren der 20-Jährigen. Fans spekulierten, dass sich Adeline von ihrem Vater und den  Negativ-Schlagzeilen über ihn distanzieren wollte. Selbst ihren Instagram-Account löschte die Blondine zwischenzeitig, ehe sie ein neues, privates Profil anlegte. Doch nun gibt es ein kleines, wenngleich auch nicht öffentliches, Lebenszeichen der Wendler-Tocher. Und das zeigt: Adeline hält mehr zu ihrem Vater, als die Öffentlichkeit es bisher gedacht hat.

Adeline Norberg: Verhilft sie Michael Wendler mit dieser Aussage zu Geld?

Bereits seit längerer Zeit versuchte der Wendler schon, die Musik-Verwertungsgesellschaft GEMA zu verklagen. Grund dafür sind seine Songs und das Geld, das diese eingebracht haben. Weil bei 176 Songs nicht eindeutig war, ob der Wendler oder seine Ex-Frau Claudia Norberg diese geschrieben haben, zahlte die GEMA 42.825,60 Euro Erlös bisher nicht an den Schlagersänger aus. Der Wendler, der in letzter Zeit vor allem wegen Pleite-Gerüchten in die Schlagzeilen geriet, könnte das Geld mehr als gut gebrauchen. Doch dafür müsste er als Schreiber der Songs aufgeführt werden. Während seiner Ehe mit Claudia Norberg hatte sie sich jedoch als Urheberin angegeben, damit die Einnahmen nicht an den Insolvenzverwalter gingen. Licht ins Dunkel soll nun ausgerechnet Adeline gebracht haben. 

Wem stimmst du zu, Mama oder Papa? Keine leichte Situation für Adeline, die zwischen den Stühlen steht und unter dem schlechten Verhältnis ihrer Eltern leidet. Das könnte sie nun in eine Zwickmühle gebracht haben. Denn laut "Bild" soll Adeline nun ausgesagt haben, dass sie als Kind mitbekommen habe, wie ihr Vater seine Lieder komponiert hat. Ob Adeline diese bisher streng geheime Information noch öffentlich bestätigen wird und was das für ihr Verhältnis zu ihrer Mutter Claudia heißt, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Bild