"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Große Veränderung – Fans gehen auf die Barrikaden

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Große Veränderung – Fans gehen auf die Barrikaden

Mit langen blonden Haaren kennen die Fans "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Melissa. Doch jetzt hat die Hamburgerin eine Veränderung gebraucht.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Melissa: Radikale Entscheidung

Melissa wurde 2019 durch ihre Teilnahme an der 6. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" bekannt. Seitdem hält sie ihre Fans auf Instagram über ihr Leben auf dem Laufenden. So sprach sie auf der Plattform offen über die überraschende Trennung von Ehemann Philipp vor einem Jahr, gibt Einblicke in ihren Alltag als Mama oder postet gelegentlich verliebte Schnappschüsse mit ihrem neuen Partner. Nun stand für die Hamburgerin ein ganz besonderer Tag an: Für Melissa ging es zum Friseur! Dort ließ sie sich nicht nur ihre blonden Haare aufhellen, ihre Mähne wurde auch ein ganzes Stück kürzer.

Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen und neue Dinge ausprobieren ❤️

Aus lang wurde kurz, aus blond wurde noch blonder und und aus unzufrieden sein wurde einfach nur happy sein,

schreibt Melissa. Und bei dieser Veränderung wird es nicht bleiben. Wie sie ankündigte, werden ihre jetzt schulterlangen Haare im Januar noch ein wenig kürzer.

Wow, wir sind gespannt!

Die Fans sind nicht begeistert

Mit ihrem neuen Look spaltet Melissa ihre Fans. Während viele User die junge Mutter für den Schritt loben und das Ergebnis toll finden, vermissen andere die langen Haare.

Ich persönlich finde, das Lange hat Dir besser gestanden. Die neue Frisur und Farbe tun nichts für Dich. Sie lassen Dich altbackend und hart wirken.

Ich finde auch, dass es dich sehr alt macht.. vorher, blonder, offen und mit Schnitt fand ich schöner :)

Macht mindestens 10 Jahre älter,

lauten einige Kommentare unter einem Video, in dem die TV-Bekanntheit ihren Friseurbesuch dokumentiert. "Ist natürlich alles Geschmacksache! Mir persönlich hat es vorher viel besser gefallen. Aber wichtig ist, dass Du glücklich bist", bringt es ein weiterer Follower auf den Punkt. Und glücklich scheint Melissa mit ihrem neuen Look definitiv zu sein.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...