"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Traurige Nachricht! "Müde vom Kampf"

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Traurige Nachricht! "Müde vom Kampf"

Das Liebes-Aus des "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paares Philipp und Melissa endete 2021 in einer riesigen Schlammschlacht – jetzt meldete sich die TV-Kandidatin mit einem besorgniserregenden Statement bei ihren Fans. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Rosenkrieg im Netz

Es war ein Schock für alle "Hochzeit auf den ersten Blick" Fans, als die Kandidaten Melissa und Philipp Ende 2021 ihre Trennung verkündeten. Ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes endete ihre Beziehung in einer öffentlichen Schlammschlacht im Netz, bei der sich die beiden Ex-Turteltauben gegenseitig mit Vorwürfen überhäuften

Und obwohl sich Melissa und Philipp ihrem Sohn zur Liebe eigentlich gegen einen öffentlichen Rosenkrieg entschieden hatten, flogen via Instagram immer wieder die Fetzen. Laut Melissa sei Philipp unzuverlässig und halte sich nicht an Abmachungen. Philipp hingegen beleidigte seine Ex als "verbittert" und "peinlich" und unterstellte ihr, das ganze Drama für Instagram-Follower und neue Werbeaufträge zu machen. 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: "Ich bin müde"

Vor einiger Zeit wurde es dann allerdings still zwischen den beiden ehemaligen Turteltauben. Doch wer dachte, dass die beiden mittlerweile besser miteinander auskommen würden, könnte sich jetzt mächtig geschnitten haben. Im Netz veröffentliche Melissa nämlich kürzlich ein kryptisches Statement. In den Zeilen hieß es unter anderem: 

Ich bin müde von jedem einzelnen Kampf, den ich momentan kämpfen musste. Müde von dem ständigen aufpassen, was man sagt, aufpassen, was man macht, müde von dem ewigen Kampf, den ich nun schon seit Längerem führe. Ob ich aufgeben werde? Niemals, denn ich bin und bleib eine #löwenmama. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Zoff hinter den Kulissen?

Zwar erwähnte Melissa ihren Ex nicht wortwörtlich, doch die traurigen Zeilen lassen vermuten, dass sich die beiden "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten möglicherweise immer noch nicht einig geworden sind. 

Verwendete Quelle: Instagram