"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina & Michael: Trauriges Liebes-Aus

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina & Michael: Trauriges Liebes-Aus - Damit hat niemand gerechnet

Bereits die achte Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" flimmerte in den letzten Wochen über die deutschen Fernsehbildschirme. Mit dabei waren Selina und Michael, die endlich ihren Partner fürs Leben finden wollten. Es schien, als wären sie füreinander geschaffen, doch nun gaben die beiden auf Instagram bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Selina und Michael galten als Traumpaar

Seit einigen Jahren haben sich Experten zur Aufgabe gemacht, Singles, die basierend auf der Wissenschaft perfekt zusammenpassen, in der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" aufeinandertreffen zu lassen. Doch nicht immer passt es so, wie zuvor erwartet. Bei Selina und Michael sprühten jedoch von Anfang an wild die Funken und bei den Zuschauern galten die beiden als absolutes Traumpaar. So kam es auch nicht überraschend, als das Paar sich am Ende des Experimentes für die Ehe entschied. 

Doch so rosig, wie es in der Sendung noch den Anschein erweckte, bliebt es leider nicht zwischen Selina und Michael. Vor Kurzem gaben die beiden ihr Ehe-Aus bekannt und schockten damit die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Alles aus und vorbei

In der TV-Ausstrahlung von Selinas und Michaels Liebesabenteuer sah es so aus, als ob die beiden auf einer Wellenlänge sind und sie endlich den Partner fürs Leben gefunden haben. Doch leider trügte der Schein, denn ihre Ehe sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein. Auf Instagram gaben beide mit einem Statement bekannt, dass ihre Ehe leider gescheitert ist. So erklärte Michael auf der Social Media-Plattform:

Wir haben lange gekämpft und alles versucht. Leider mussten wir feststellen, dass es für eine Beziehung beziehungsweise Ehe nicht reicht, auch wenn ich es mir natürlich anders erhofft hätte.

Auch Selina gab ihren Fans ein Update zu ihrem Beziehungsstatus:

Böses Blut scheint zwischen den beiden nicht zu fließen. Selina ist, auch wenn das Ehe-Experiment für sie scheiterte, froh über ihre Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" und blickt positiv zurück:

Ich habe mich als Person stark reflektiert, viel gelernt und bin über mich hinausgewachsen, und darüber hinaus habe ich so viele tolle Persönlichkeiten kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Alles in allem war es ein voller Erfolg.

Lade weitere Inhalte ...