"Hochzeit auf den ersten Blick": Trauriges Ehe-Aus bestätigt?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trauriges Ehe-Aus bestätigt? "Keine Zukunft"

Die neunte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel neigt sich dem Ende zu. Welche Ehe hat gehalten und welche Paare gehen schon wieder getrennte Wege? Auch Jaqueline, 26, und Peter, 34, wollten sich in der Show verlieben – doch hat es für eine gemeinsame Zukunft gereicht? Die TV-Bekanntheiten heizen nun selbst die Gerüchte um eine Trennung an.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Ist die erste Ehe schon gescheitert?

Jaqueline und Peter waren die ersten Singles, die sich in der aktuellen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort gegeben haben. Obwohl die Sekretärin einer Kinderkrankenhausstation und der Polizist sich noch nie zuvor gesehen hatten, war es sofort um sie geschehen. Sogar die Experten waren überrascht davon, wie verliebt die zwei auf Anhieb wirkten. Mit Kribbeln im Bauch ging es dann auch in die Flitterwochen. Dort lernten Jaqueline und Peter sich erst so richtig kennen – und schnell kam es zu ersten Meinungsverschiedenheiten. Das frischverheiratete Paar stritt mehrfach heftig.

"Bla, bla, Alter, scheiß' doch drauf!",

knallte Jaqueline ihrem Ehemann während einer hitzigen Diskussion beispielsweise an den Kopf. Einig waren sich die beiden aber immerhin, dass sie ihre Ehe nicht einfach wegwerfen wollen. Und so arbeiteten Jaqueline und Peter an sich – doch hat das gereicht? Beim Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" am 21. November wird sich zeigen, welche Paare noch verheiratet sind. Die Hinweise, dass Jaqueline und Peter nicht dazugehören, verhärten sich jedoch.

Statement von Jaqueline und Peter sorgt für Beunruhigung

Schon länger wird spekuliert, dass Jaqueline und Peter längst wieder getrennte Wege gehen. Ein neuer Instagram-Post der 26-Jährigen lässt nun erneut erahnen, dass Peter keine Rolle mehr in ihrem Leben spielt. "Eigentlich sollte es selbstverständlich sein und leicht über die Lippen kommen und doch kostet es manchmal Überwindung: Danke sagen. Dabei bewirkt ein Dank kleine Wunder, weil es Verbundenheit ausdrückt (...) Aber wie spricht man seinen Dank am besten aus? Peter, ich danke dir für alles, was wir gemeinsam erlebten", schrieb sie darin. Auch im Weiteren spricht Jaqueline von der Vergangenheit:

Danke, dass ich es erleben durfte. Danke dafür, dass du mir gezeigt hast, wie es ist, Dinge zu erleben, die wir gemeinsam erlebt haben. Danke, dass ich in dein Leben schnuppern durfte. Danke für den schönen und unvergesslichen Sommer!

Diese Worte klingen nicht gerade nach einer gemeinsamen Zukunft – sondern eher nach Abschied. Diesen Eindruck haben auch viele Follower.

Das klingt, als gäbe es keine Zukunft,

kommentierte beispielsweise eine Userin. Die Spekulationen um ein Ehe-Aus ließ Jaqueline nicht unkommentiert. "Ich habe mich lediglich bedankt. Der Rest bleibt weiterhin spannend und abzuwarten", stellte die Mönchengladbacherin klar. Auch Peter reagierte auf den Beitrag.

Es war mit immer eine Ehre,

ließ er Jaqueline wissen. Doch auch seine Formulierung lässt nichts Gutes erahnen …

Ob es bei Jaqueline und Peter sowie den anderen Paaren ein Happy End gibt, erfahren die Zuschauer am 21. November 2022 ab 20:15 Uhr auf Sat.1 und im Anschluss jederzeit bei Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1/ "Hochzeit auf den ersten Blick", Instagram