Ikkimel: Sie startet auf Maloum durch
Provokant und erfolgreich: Ikkimel (28), oder wie sie bürgerlich heißt Melina Gaby Strauß, macht sich in der deutschen Rapszene immer mehr einen Namen. Ihre direkten Texte und oft feministischen Botschaften begeistern die Musikfans. Womit sie allerdings auch abseits der Musik auffällt, ist nackte Haut. Ikkimel versteht es, sich mit freizügigen Outfits in Szene zu setzen, so erschien sie beispielsweise bei der "1Live Krone" 2025 in einem Kleid, welches ihren Po nahezu unbedeckt ließ. Der Sängerin gefällt es sichtlich, Haut zu zeigen, und sie will sich ihren Fans jetzt noch öfter genau so präsentieren. Im vergangenen Jahr machte sie bereits in einem Spotify-Video öffentlich, dass "ich nächstes Jahr bei Onlyfans anfange". Nun hat die Rapperin tatsächlich ernst gemacht, allerdings hat sie sich keinen Account bei OnlyFans zugelegt, sondern bei der Konkurrenz Maloum,wo unter anderem auch Laura Müller ihre aufreizenden Schnappschüsse hochlädt. Dies verkündete Ikkimel pünktlich an Valentinstag in ihrer Instagram-Story. Warum sie sich nun gegen OnlyFans entschieden hat? Wie sie selbst sagt, möchte sie den Hauptanteilseigner der Firma nicht unterstützen. Bei Maloum fühlt sie sich nun gut aufgehoben. Abonnenten können dort für 20,54 Euro monatlich ihre exklusiven Inhalte auf der Erotikplattform anschauen.
Ikkimel: Das Erfolgsgeheimnis der zweifachen "1Live Krone"-Gewinnerin
Mit ihrem neuen Kanal auf Maloum hat sich Ikkimel eine lukrative neue Einnahmequelle gesichert. Hauptsächlich wird ihr berufliches Standbein aber natürlich weiter in der Musik liegen. Die Sängerin legte ein erfolgreiches Jahr hin und gewann bei der "1Live Krone" gleich in zwei Kategorien. Doch was ist eigentlich ihr Erfolgsgeheimnis? Das verriet sie Ende 2025 gegenüber der "Bild"-Zeitung gewohnt offen:
Ich habe in jeder Hinsicht richtig Arsch gezeigt! Buchstäblich und im übertragenen Sinne. Ich habe einfach gerne Sex und zeige und sage das auch. Wer das nicht mag, muss ja nicht hinhören oder hingucken. Aber vielen spreche ich damit wohl aus der Seele.
Diese unverblümte Art scheint der Schlüssel zu ihrem rasanten Aufstieg zu sein. Ob auf der Bühne oder nun auf Maloum – die Berlinerin bleibt ihrer Linie treu und lässt sich nicht vorschreiben, wie viel sie von sich preisgibt.
Verwendete Quellen: Instagram; Bild






