Stefanie Giesinger: "Ich habe Heidi Klums Nummer"

Die GNTM-Siegerin im OK!-Interview

Vor zwei Jahren gewann Stefanie Giesinger, 19, das Finale von "Germany's next Topmodel". Im OK!-Interview verrät sie, was sie von der aktuellen Staffel hält, wem sie im Finale den Daumen drückt und welcher Termin bei ihr jetzt ansteht...

Ihre Favoritinnen? Elena C., Kim und Fata!

Hast du die aktuelle GNTM-Staffel regelmäßig verfolgt? 

Ich verfolge natürlich die Staffel, bin aber oft im Verzug, da ich mich in letzter Zeit viel im Ausland aufgehalten habe... zum Glück gibt es alles online. 

Hast du eine Favoritin und wieso? 

Elena C. , Kim und Fata gehörten für mich einfach ins Finale, da sie natürlich, authentisch und ehrgeizig sind. 

Stefanie über Heidi Klum: "Sie ist noch lustiger und lockerer geworden"

Viele finden, dass Heidi Klum noch strenger als sonst ist. Siehst du das auch so?

Ich finde nicht, dass Heidi noch strenger wurde. Sie ist meiner Meinung nach noch lustiger und lockerer geworden. 

Hast du eigentlich noch Kontakt zu Heidi? 

Wir sehen uns ab und zu an besonderen Events. Bei unserem letzten Treffen gab sie mir sogar ihre Handynummer. 

Stefanies Beauty-Tipps zur GLOW

Du bist am 14. Mai auf der Beauty-Convention GLOW. Auf welches Beauty-Tool könntest Du nicht verzichten?

Ich könnte nie auf meine Wimperntusche verzichten. Ich finde generell, dass eine Frau nicht mehr als einen Concealer und Wimperntusche braucht, um frisch und ausgeschlafen auszusehen. 

Du bist viel unterwegs. Was sind Beauty-Tipps für den Flieger?

Da bei langen Flügen die Haut sehr beansprucht wird (durch die veränderte Luftfeuchtigkeit) fülle ich mir immer ein wenig meiner Feuchtigkeitscreme ab und trage sie während des Fluges auf. 

Achtest du bei Männern auch darauf, ob sie sich pflegen? Was sind absolute No-Go’s?

Ein gepflegteres Aussehen ist natürlich auch bei Männern attraktiv, jedoch ist es für mich ein NO GO,  wenn er mehr Zeit im Bad verbringt als ich…

Das große "Germany's Next Topmodel"-Finale gibt es am Donnerstag, 12. Mai, ab 20.15 Uhr, auf ProSieben. Die Beauty-Convention GLOW ist am Samstag, 14. Mai, in Stuttgart.