Iris Klein: Nach Liebeskrise – Versöhnung mit ihrem Verlobten Stefan Braun
Hinter Iris Klein (58) liegen emotionale Tage. Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger (38) alle gemeinsamen Fotos von sich und ihrem Verlobten Stefan Braun auf Instagram gelöscht hatte, bestätigte sie, dass die beiden in einer Krise stecken. Iris sprach von Vertrauensproblemen, sogar ihr Ex-Mann Peter Klein (58) und seine Partnerin Yvonne Woelke (46) mischten bei dem Drama mit. Doch am Wochenende dann das Happy End: Iris und ihr Stefan haben sich versöhnt!
Oliver Pocher stichelt nach Liebescomeback gegen Iris
In ihrer Instagram-Story schrieb die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin sichtlich erleichtert: "Und manchmal braucht es nur ein 24-Stunden-Gespräch unter 4 Augen, um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Alles ist nun wieder in Ordnung …" Iris bedankte sich bei ihren Fans für die "vielen lieben Worte". In Bezug auf die Menschen, die sich bei der Krise eingemischt haben, schrieb die TV-Bekanntheit dann noch: "Und ... Die Trittbrettfahrer hatten nun immerhin ihre 5 Minuten Ruhm." Für Oliver Pocher (57) nochmal der perfekte Zeitpunkt, um gegen die Katzenberger-Mutter zu sticheln …
Der Comedian repostete das Statement in seiner Story und verkündete damit gewohnt ironisch das Liebescomeback von Iris Klein und Stefan Braun. Außerdem appellierte er an Iris: "Und manchmal braucht es einfach nicht alles immer sofort auf Instagram zu posten..." Provokant hängte er diesen Worten einen Kuss-Emoji an. Ob die Harmonie zwischen Iris und Olli damit schon wieder ein jähes Ende findet? Vor ein paar Wochen noch kam es zu einer Annäherung der beiden Dauer-Streithähne, nachdem der Comedian gegen Yvonne Woelke aufgrund ihrer Demenzangst gestichelt hatte. Iris repostete damals Ollis Story und äußerte die Überlegung, Gast in seinem Podcast zu werden. Anschließend folgte eine offizielle Einladung des Comedians. Ob Iris diese nach seiner jüngsten Stichelei annehmen wird, ist fraglich …
Verwendete Quelle: Instagram