Jan Josef Liefers & Anna Loos: Ehrliche Worte über ihre Töchter

Jan Josef Liefers & Anna Loos: Ehrliche Worte über ihre Töchter

Jan Josef Liefers' und Anna Loos' Töchter werden langsam erwachsen und stehen immer mehr auf eigenen Beinen. Das Schauspieler-Paar erzählt offen, warum es ihnen auch schwerfällt, diese Entwicklung mitanzusehen.

Jan Josef Liefers & Anna Loos: Das ist ihnen bei der Erziehung ihrer Töchter wichtig

Jan Josef Liefers (59) und Anna Loos (52) gelten als Vorzeigepaar. Seit Ende der 90er sind die beiden Schauspieler ein Paar, im Jahr 2004 folgte die Ehe. Ihr beiden Töchter werden langsam flügge. Lilly ist gerade 21 geworden, Lola ist 15. Eigentlich legen Jan Josef Liefers und Anna Loos viel Wert auf ihre Privatsphäre, insbesondere was ihre Kinder betrifft. Umso überraschender, dass die beiden jetzt ganz offen über ihr Familienleben sprechen. Im Interview mit "Bunte" erklärt Anna Loos:

Ich glaube, das ist das Wichtigste, was man Kindern geben kann: Werte und Liebe. Die Liebe, die man als Eltern verteilt, nicht nur bei Kindern, sondern bei allen Leuten, die man trifft, die stärkt die Menschen".

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Lilly & Lola werden langsam flügge

Nicht nur Lilly ist mittlerweile erwachsen. Auch Lola wird bald ihren eigenen Weg gehen. Die Kinder ziehen zu lassen, fällt wie vielen Eltern auch Jan Josef Liefers und Anna Loos schwer. "Naja, das ist nicht zu unterschätzen. Das kennt, glaube ich, jeder, der Kinder hat, die dann aus dem Haus gehen", gibt der "Tatort"-Schauspieler zu. In den vergangenen Jahren habe sich alles darum gedreht, dass "alles gut läuft, und wenn das nicht mehr notwendig ist, dann entsteht da schon das ein oder andere Fragezeichen und darauf muss man neue Antworten finden." Doch Jan Josef Liefers freut sich auch auf die zurückgewonnene Zweisamkeit mit seiner Frau, wenn Lilly und Lola aus dem Haus sind:

Ich finde das eine ganz tolle Gelegenheit für alle Paare, alle Eltern dieser Welt, sich noch mal neu zu erfinden.

Verwendete Quelle: Bunte

Wusstest du, dass Jan Josef Liefers und Anna Loos zwei Töchter haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.