Jana Ina Zarrella: Offene Beichte um ihre Ehe - "Momente, in denen ich eifersüchtig bin"

Jana Ina Zarrella: Offene Beichte um ihre Ehe - "Momente, in denen ich eifersüchtig bin"

Jana Ina Zarrella gesteht: Je älter sie wird, desto eifersüchtiger wird sie auf die vielen Frauen, die ihren Ehemann Giovanni Zarrella umgarnen. Kriselt es etwa beim Vorzeigepaar?

Jana Ina Zarrella wird zunehmend eifersüchtiger

Kennengelernt haben sich Jana Ina Zarrella (46) und ihr Ehemann Giovanni (45), als der Italiener noch Teil der beliebten "Popstars"-Band Bro'Sis war. Schon damals liegen dem begnadeten Sänger unzählige Frauenherzen zu Füßen, doch sein eigenes schlägt nur für eine Dame: die hübsche Brasilianerin, die Giovanni im Rahmen diverser TV-Shows getroffen haben soll. Seit 2004 sind das Model und der Musiker offiziell ein Paar, im Jahr darauf haben die beiden bereits geheiratet. Seither gelten Jana Ina und Giovanni als DAS Vorzeigepaar schlechthin.

Doch auch bei den Zarrellas soll es hin und wieder Spannungen geben, zumindest in Jana Ina brodele es gelegentlich. Kein Wunder, schließlich erlebt ihr Liebster gerade ein wahres Karriere-Hoch und da bleiben Anfragen und Flirtversuche aus der Damenwelt nicht aus. Wie die TV-Moderatorin nun zugegeben hat, empfindet Jana Ina dabei durchaus auch mal Eifersucht.

Früher war ich es nie. Doch es ist komisch, je älter ich werde, desto mehr Momente habe ich, in denen ich eifersüchtig bin,

soll sie "InTouch" zufolge im Interview mit "Das neue Blatt" verraten haben. Ehrliche Worte, mit denen sich viele Frauen identifizieren dürften. Insbesondere, wenn man bedenkt, welch attraktive Frauen Giovanni Zarrella regelmäßig in seiner gleichnamigen ZDF-Show begrüßt - darunter Vanessa Mai (31), Beatrice Egli (34) oder Sonia Liebing (33).

Giovanni Zarrella macht Jana Ina Liebeserklärung vor laufender Kamera

Doch ernsthafte Sorgen muss sich Jana Ina Zarrella mit Sicherheit nicht machen. Wo er nur kann, schwärmt Giovanni von seiner Ehefrau. In seiner Dankesrede beim Deutschen Fernsehpreis im vergangenen September macht er der Mutter seiner zwei Kinder sogar öffentlich eine Liebeserklärung: "Du hast mich zu einem besseren Mann, zu einem besseren Menschen, zu einem besseren Vater gemacht. Ich liebe dich über alles."

Verwendete Quelle: InTouch

Hättest du gedacht, dass Jana Ina Zarrella so eifersüchtig ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.