Jeff Bezos & Lauren Sánchez: Ihre Protz-Hochzeit wurde zum Nebenschauplatz
Da wurden der Ringtausch und die wunderschöne Braut schnell zur Nebensache. Rund um die spektakuläre Hochzeit von Jeff Bezos (61), für die der Amazon-Multimilliardär geschätzte 50 Millionen Euro hingeblättert hat, und Ex-Journalistin Lauren Sánchez-Bezos (55) gab es Spannenderes zu berichten. Für die Trauung vor 200 Hochkaräter-Gästen (darunter 70 Familienmitglieder) im Garten eines früheren Benediktinerklosters auf der Lagunen-Insel San Giorgio Maggiore gondelte halb Hollywood sowie Mitglieder des jordanischen Königshauses durch Venedig.
Heftige Proteste und Gerüchte um Hollywood-Stars
Ein Umstand und CO₂-Ausstoß, der prompt Protestanten auf den Plan rief. Banner mit der Aufschrift "No space for Bezos" (dt.: "Kein Platz für Bezos") säumten die Stadt. Trotzdem wurde auch nach der Hochzeit noch tagelang weitergefeiert. Eines der Partytiere war der angebliche Neu-Single Orlando Bloom (48), der sein Katerfrühstück mit Sydney Sweeney (27) genoss. Nur für einen Plausch unter Schauspielern? Möglich. Aber warum hat sich das Nicht-Paar dann so viel Mühe gegeben, dass die Fotografen sie beim Bummel durch die Lagunenstadt nicht zusammen erwischen?
Für Getuschel sorgte auch Großfamilie Kardashian. Eigentlich waren nur Kim Kardashian (44) und Mama Kris Jenner (69) eingeladen. Das hielt ihre Schwester und Halbschwestern aber nicht davon ab, sich trotzdem reinzumogeln und die Stadt zum Catwalk zu machen. Klar, die gesamte Weltpresse tummelte sich immerhin in Venedig. Dumm nur, dass die kaum noch Augen für Bezos und seine Braut hatten. "Ich fühle mich wie eine Prinzessin", hatte Lauren in einer exklusiven Hochzeitsstrecke der US-"Vogue" gesäuselt. Für den Wedding-Wahnsinn hatte sie 27 Kleider (!) bereitgelegt. Doch die meisten sprachen nicht über die schöne neue Frau an der Seite des 233 Milliarden schweren Bezos, sondern über Protestanten, Promis und Protzereien.
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von OK! von Meike Rhoden - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!