Julian Claßen: "Absolut widerlich" - Bitterböse Vorwürfe erhoben!

Julian Claßen: "Absolut widerlich" - Bitterböse Vorwürfe erhoben!

Die Geduld vieler Follower ist am Ende: Julian Claßen und Tanja Makaric sorgen seit Tagen für Verwirrung, was ihren Beziehungsstatus angeht - und ziehen damit mehr und mehr die Wut ihrer Fans auf sich.

Julian Claßen: Heftiger Shitstorm für ihn & Freundin Tanja Makaric

Nach tagelangem Warten haben viele Follower von Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (26) nun endgültig genug. Nachdem der Ex von Bibi Claßen (30) vor wenigen Tagen alle gemeinsamen Fotos mit seiner neuen Freundin von seinem Instagram-Account gelöscht hatte, entfernten er und Tanja ihre Namen dann auch noch jeweils aus ihrem Profilbeschreibungen. Dass hier schnell Gerüchte um eine Krise oder gar eine Trennung die Runde machten, erklärt sich wohl von selbst.

Doch anstatt Licht ins Dunkle zu bringen, halten Julian und Tanja ihre Follower weiter hin. Der 30-Jährige äußerte sich zwar vor wenigen Stunden erstmals zu den anhaltenden Spekulationen, Klarheit brachte er mit seinem Statement aber nicht - im Gegenteil.

Auch spannend: Julian Claßen: Traurige Beichte von Tanja Makaric

Heftige Vorwürfe gegen Julian & Tanja - "Sind Erklärung schuldig"

Was nun wirklich bei Julian Claßen und Tanja Makaric los ist, ist derzeit unklar. Doch viele Follower haben langsam genug von dem Rätselraten - und teilten den beiden das im Netz nun auch deutlich mit. Unter einem der letzten Postings des zweifachen Vaters sammeln sich immer mehr Kommentare solcher Follower, die ihm und Tanja Taktik unterstellen: "Dezent gestört, wenn man sein Leben wie auf einer Bühne inszeniert. Absolut widerlich, was hier abgezogen wird", meint ein User. Ein anderer meint: "Digga, ich will doch einfach nur wissen, was los ist". In einem anderen Kommentar heißt es: "Was ist so schwer daran, einfach zu sagen 'Ey, wir sind noch zusammen, alles gut' FERTIG?!" Noch ein User geht sogar noch weiter:

Die leben von den Leuten hier, die wären denen schon eine Erklärung schuldig. Hätte das privat bleiben sollen, hätten die den Bullshit nicht über Instagram 'austragen' müssen.

Doch sollten sich Julian Claßen und Tanja Makaric nicht getrennt haben, stellt sich die Frage, weshalb der 30-Jährige alle gemeinsamen Fotos gelöscht hat - auch den Followern der beiden: "Und wenn es nur ein Streit ist, wer löscht denn bitte direkt alles nach einem Streit? Wie so 16-jährige Kinder", heißt es. "Also wenn die sich jetzt nur gezofft haben, ist das ein totales Kindertheater."

Was nun wirklich hinter dem ganzen Drama steckt, bleibt aber wohl erst einmal noch abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Instagram

Was denkst du: Sind Julian Claßen & Tanja Makaric getrennt oder nicht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.