Justin Bieber & Selena Gomez: „Es ist noch nicht vorbei“

Justin Bieber & Selena Gomez: „Es ist noch nicht vorbei“ - Jetzt meldet sich die Mutter des 24-Jährigen zu Wort!

Nach der erneuten Trennung von Justin Bieber, 24, und Selena Gomez, 25, gibt nun ausgerechnet Pattie Mallette, 42, Hoffnung auf ein Liebes-Comeback.

© Getty Images
Ist das eine Botschaft an Jelena? Auf Twitter schreibt Justin Biebers Mutter Pattie Mallette jetzt: „Es ist noch nicht vorbei, bis alles gut wird.

Pattie Mallette: „Es ist noch nicht vorbei, bis alles gut wird

Anfangs war nur von einer Beziehungspause die Rede, doch spätestens seit Justin Bieber turtelnd mit dem „Sports Illustrated“-Model Baskin Champion, 22, gesichtet wurde ist klar, dass die süßeste Liebes-Reunion des letzten Jahres erneut gescheitert ist. Das Herz von Selena Gomez wurde erneut gebrochen und ein Happy End für das On/Off-Paar scheint immer unwahrscheinlicher.

Eine, die aber offenbar weiter daran glaubt, dass Justin und Selena füreinander bestimmt sind, ist Pattie Mallette. Die Mutter des 24-Jährigen meldete sich nun mit einigen kryptischen Postings via Twitter zu Wort, die Nach Auffassung der User definitiv an Selena gerichtet sind.

So schreibt Mallette unter anderem:

Es ist noch nicht vorbei, bis alles gut wird.

It ain’t over til it’s good.

— Pattie Mallette (@pattiemallette) 26. März 2018

Insider verrät: „Das Kapitel mit Selena ist definitiv noch nicht beendet

Die Reaktionen der Fans ließen nicht lange auf sich warten: „JELENA WIRD ES IMMER GEBEN“ und „Ich wette, das ist ein Hinweis für Jelena, da besteht kein Zweifel“, lauten zwei der Kommentare im Netz.

In einem weiteren Tweet schreibt Pattie:

Liebe scheitert niemals.

Love never fails.

— Pattie Mallette (@pattiemallette) 26. März 2018

Ein Insider hatte erst kürzlich gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin interessante Informationen bezüglich zur Zukunft von Jelena ausgeplaudert: „Justin redet die ganze Zeit von Selena. Das Kapitel mit ihr ist definitiv noch nicht beendet.

Was meinst du, haben Justin und Selena noch eine Chance? Stimme unten ab!