Kelly Osbourne bricht Schweigen: Herzzerreißender Abschied von Papa Ozzy Osbourne

Kelly Osbourne bricht nach dem Tod ihres Vaters Ozzy Osbourne das Schweigen: Mit herzzerreißenden Zeilen nahm die Musikerin Abschied von dem Musiker.

Kelly Osbourne: Erste Worte zum Tod von Papa Ozzy Osbourne

Die Musikwelt stand unter Schock: Am 22. Juli wurde bekannt, dass Rocklegende Ozzy Osbourne mit 76 Jahren gestorben ist. Jetzt, zwei Tage nach der tragischen Nachricht, brach auch erstmals Tochter Kelly Osbourne (40) ihr Schweigen und äußerte sich zum Tod ihres Vaters. Via Instagram teilte sie eine aussagekräftige Zeile des Black-Sabbath-Songs "Changes", in dem es heißt: "I feel unhappy I am so sad. I lost the best friend I ever had", was ins Deutsche übersetzt bedeutet: "Ich bin so unglücklich, ich bin so traurig. Ich habe den besten Freund verloren, den ich jemals hatte." Hinzu fügte sie ein gebrochenes Herz.

Kelly Osbourne und ihr Vater Ozzy Osbourne hatten eine besonders enge Bindung zueinander. 2003 sang sie beispielsweise ein Duett mit ihrem Vater. Der Song stürmte damals die Charts und wurde sogar mit Gold ausgezeichnet. In den letzten Jahren standen Vater und Tochter außerdem auch immer wieder mal gemeinsam auf der Bühne. Noch im Mai hatte die 40-Jährige über die Rückkehr ihres Vaters auf  die Bühne gesprochen und dabei betont, dass der Musiker "jeden Tag stärker" werden würde.

Zahlreiche Stars trauern um den Black-Sabbath-Star

Doch nicht nur Kelly Osbourne trauert um die Musiklegende: Auch seine Schwestern Jean Powell (85) und Gillian Hemming (80), äußern sich bereits öffentlich.  Sie berichten, dass ihr Bruder sich "jede Woche" bei ihnen meldete. "Er wollte wissen, wie es uns geht und was los ist", erzählen sie dem "Mirror". Für sie blieb er immer ihr "John". Der letzte Blick auf ihn war beim Abschiedskonzert in Birmingham.

Am 22. Juli gab Ozzy Osbournes Familie bekannt, dass "unser geliebter Ozzy Osbourne heute Morgen von uns gegangen ist". Seine Frau Sharon und die Kinder Jack, Kelly, Aimee und Louis baten weiter um Privatsphäre in dieser schweren Zeit. Nach der traurigen Nachricht zollten zahlreiche Stars Ozzy ihren Tribut. Elton John, Rod Stewart, Billy Idol, Alice Cooper und Metallica teilen Erinnerungen auf Social Media. Chris Martin (48) widmet ihm die Coldplay-Show in Nashville und sang "Changes" auf der Bühne.

Verwendete Quellen: Instagram, Mirror