Kendall Jenner: Ist sie schwanger? Aktion am Muttertag lässt tief blicken

Kendall Jenner: Ist sie schwanger? Aktion am Muttertag lässt tief blicken

Kris Jenner sorgt mit einem Muttertagsgeschenk für Aufsehen: Sie gratuliert nicht nur ihren Töchtern mit Kindern, sondern auch Kendall Jenner, die bisher noch keine Kinder hat. Deutet das Geschenk etwa auf einen möglichen Familienzuwachs hin?

Kris Jenner gratuliert Kendall zum Muttertag

Beugt sich Kendall Jenner (27) etwa dem Babyboom in ihrer Familie? Zum Muttertag hat Familienoberhaupt Kris Jenner (67) jedenfalls nicht nur ihren Töchtern Kim (42), Khloé (38), Kourtney (44) und Kylie (25) gratuliert, sondern auch Kendall, die derzeit als einziges Kardashian-Familienmitglied kein Kind hat.

Deutet "Momager" Kris damit etwa den nächsten Familienzuwachs an? In ihrer Instagram-Story zeigt sie die Geschenkpakete, die sie ihren Töchtern zu Ehren des Muttertags anfertigen lassen hat. Eines davon trägt Kendalls Namen. "Alles Gute zum Muttertag, Kendall! Ich liebe dich - Mama", heißt es auf dem Geschenkanhänger.

Kendall Jenner: Mama Kris macht ihr großen Druck

Bisher macht Kendall Jenner jedoch nicht den Anschein, dass sie schwanger wäre. Im Gegenteil: In einem "Vogue"-Interview im Jahr 2018 hat sie sogar betont, dass sie "bereit zu warten" sei und sie keine Kinder haben möchte, bevor sie "28 oder 29" Jahre alt ist.

Im selben Jahr hat die Laufstegschönheit bei ihrem Besuch in der Talkshow von Ellen DeGeneres (65) betont, dass sie es liebt, eine Tante zu sein, denn so könne sie die Kids jederzeit abgeben, wenn sie genug von ihnen hat. Auf der anderen Seite macht ihr Mama Kris großen Druck, indem sie immer wieder darauf hinweist, dass sie sich ein Enkelkind von Kendall wünscht.

Sie schreibt mir einfach zufällig eine SMS und sagt: 'Ich denke, es ist Zeit', und ich frage: 'Ist das nicht meine Entscheidung?!',

ärgert sich das "Victoria's Secret"-Model im "E! News"-Interview im April 2022.

Kendall Jenner fühlt sich ausgegrenzt: Aus Mitleid bekommt sie ein Muttertagsgeschenk

Da sie jedoch die einzige KarJenner-Schwester ist, die keine Mami ist, wird Kendall manchmal von ihren Schwestern und ihrer Mutter ausgeschlossen. Beispielsweise hat die Familie im Jahr 2018 beschlossen, dass ihre jährliche Weihnachtskarte nur für die Mamas und Kinder bestimmt sei. Die 27-Jährige reagiert sofort auf den Schnappschuss, auf dem sie fehlt: "HA, das ist ja peinlich."

Und im Jahr 2019 verärgert Kris ihre zweitjüngste Tochter, als sie eine Hommage an all die Mütter in ihrer Familie bei Instagram postet: "Ich liebe dich, Kourtney, Kim, Khloé, Kylie ... Ihr seid mein Herz." Ein Schlag ins Gesicht für Kendall, die als einzige Tochter nicht genannt wird. Trotzig kommentiert sie deshalb: "Hab dich auch lieb, Mama!" Seither berücksichtigt Kris das Model in jeder Muttertags-Aktion - so auch am 14. Mai 2023.

Verwendete Quellen: Vogue, E! News, "The Ellen DeGeneres Show", Instagram

Wie findest du die Muttertags-Aktion von Kris Jenner?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.