
Kim Virginia Hartung: Keine "Promi Big Brother"-Anfrage? User will Lüge entlarvt haben
Hat Kim Virginia Hartung (30) nun eine Anfrage von "Promi Big Brother" erhalten oder nicht? Nachdem User ihr nicht geglaubt hatten, veröffentlichte die Reality-TV-Bekanntheit kürzlich einen Screenshot einer Mail, der beweisen soll, dass ihr Management die Anfrage abgesagt hat. Kurz darauf veröffentlichte ein Instagram-Nutzer mit dem Namen Tim Buchwald eine Mail der Promi-BB-Produktionsfirma Endemol Shine Germany, in der es heißt, dass Kim Virginia nie eine Anfrage für das Format erhalten hat. Nun kommt heraus: Diese Mail soll fake sein!
E-Mail gefälscht? User drohen nun selbst rechtliche Konsequenzen
Auf Nachfrage von Tim Buchwald soll eine Mitarbeiterin der Produktionsfirma erklärt haben: "Frau Hartung war zu keiner Zeit für die Teilnahme der neuesten Staffel 'Promi Big Brother' durch uns angefragt worden, etwaige Bewerbungen für die neuesten Staffeln wurden bereits von der Geschäftsführung abgesagt." Doch dabei handelt es sich wohl um eine Fälschung, wie die Produktionsfirma auf Instagram klarstellt: "Derzeit kursiert auf Social Media eine gefälschte Mail im Namen von EndemolShine Germany zur Teilnahme von Kim Virginia bei 'Promi Big Brother'. Eine solche Mail wurde nie von einer oder einem unserer Mitarbeitenden verschickt. Wir nehmen solche Fälschungen sehr ernst und behalten uns vor, rechtliche Schritte gegen die Verbreitungen einzuleiten."
Obwohl der Post ernste Konsequenzen für Tim Buchwald haben könnte, lässt er sich nicht einschüchtern. Er repostete das Statement von EndemolShine Germany und erklärte dazu: "Ich stehe nach wie vor dazu, dass diese E-Mail mir seitens der Mitarbeiterin geschrieben, wurde dafür gebe ich auch gerne eine eidesstattliche Versicherung ab! Die Anwälte werden schon erfahren, was auf dem E-Mail Account passiert ist!" In welchem Verhältnis er zu Kim Virginia Hartung steht und warum er sich überhaupt in die Geschichte eingemischt hat, ist bislang unklar.
Verwendete Quelle: Instagram