Laura Müller: Fans zweifeln nach Foto an Brustvergrößerung – "Wo sind die versprochenen Melonen?"

Laura Müller machte kein Geheimnis daraus, dass sie sich nach zwei Schwangerschaften eine Brustvergrößerung wünschte. Doch nach der Veröffentlichung der ersten Aufnahmen nach dem Eingriff schlägt der Influencerin nun eine Welle der Skepsis entgegen.

Laura Müller gucken ernst
Sind Laura Müllers goldene Zeiten vorbei?© ddp Images

Laura Müller: Sie ließ sich ihre Brüste operieren

Lange Zeit war Laura Müller (25) absolut zufrieden mit ihrem Körper und betonte regelmäßig, dass ihre Rundungen rein natürlich seien. Noch im Sommer 2025 erklärte sie ihren Fans selbstbewusst: "Bis zum heutigen Tag sind meine Boobies 100 Prozent echt. Ich habe sie nicht machen lassen und habe auch, wie ich finde, sehr viel Glück gehabt". Doch rund ein halbes Jahr später sollte sich diese Einstellung grundlegend ändern. Durch die Geburt ihrer beiden Söhne Rome Aston und Ocean Amor rückte der Wunsch nach einer ästhetischen Korrektur immer mehr in den Fokus. Ihren Followern auf Instagram kündigte sie an, eine Bruststraffung und -vergrößerung vorzunehmen:"Ich habe dann keine Kirschen mehr, sondern Melonen und ich freue mich darauf".Mitte Januar 2026 war es schließlich so weit und die langersehnte Operation wurde durchgeführt. Kurz darauf meldete sich die Wahlamerikanerin glücklich bei ihren Fans zurück: "Meine Brustvergrößerung ist geschafft". Während ein detaillierter Blick auf das Ergebnis zunächst exklusiv den zahlenden Abonnenten auf OnlyFans und Maloum vorbehalten war, gibt es nun auch Material für die breite Öffentlichkeit.

Laura Müller: Skepsis bei ihrem Followern

Nach der langen Wartezeit dürfen nun endlich auch Laura Müllers Follower auf Instagram einen Blick auf die neue Oberweite werfen. Zu einem Foto, das sie in einem Kompressions-BH zeigt, schrieb die Influencerin kurz und knapp das Wort "huge", um die neue Brustgröße zu betonen. Doch genau an dieser Einschätzung scheiden sich die Geister. Viele Nutzer können keine große Veränderung erkennen und machen ihrem Unmut in den Kommentaren Luft. Dort liest man unter anderem skeptische Bemerkungen wie: "Größer sehen sie aber jetzt auch nicht aus..." oder: "Hä? Wo sind die versprochenen Melonen?". Die Enttäuschung führt bei einigen Followern sogar zu wilden Spekulationen. Manch einer vermutet mittlerweile, dass Laura sich gar nicht die Brüste vergrößern ließ, sondern lediglich eine Straffung vornehmen ließ, um die Form nach den Schwangerschaften wiederherzustellen. Was am Ende tatsächlich im Operationssaal geschah, weiß derzeit wohl nur Laura selbst.

Verwendete Quellen: Instagram