Laura Müller: Geldsorgen? Protz-Foto spricht Bände

Laura Müller: Geldsorgen? Protz-Foto spricht Bände - Neuer Instagram-Post

Michael Wendler, 49, soll pleite sein. So reagiert Laura Müller, 21, auf die Gerüchte!
  • Michael Wendler soll pleite sein
  • Er selbst bestreitet die Gerüchte
  • Nun haben Laura und er sich offenbar ein neues Spielzeug zugelegt

Michael Wendler: Ist er pleite?

Um Michael Wendlers Finanzen soll es nicht zum Besten stehen. Wen wundert's, seitdem der Schlagerstar Verschwörungstheorien verbreitet, wird er nicht mehr für Shows und Veranstaltungen gebucht. Stattdessen lebt er zurückgezogen mit seiner Frau Laura Müller in Florida. Laut seinem Ex-Manager Markus Krampe habe der Wendler rund 1,2 Millionen Euro Steuerschulden.

Dass er ganz dringend Geld braucht, lässt sich auch daran erahnen, dass im vergangenen Jahr seine Luxusvilla verkauft hat. Der 49-Jährige selbst beteuerte via Telegramm vor einigen Monaten aber:

Ich bin nicht pleite!

Laut "Bild" sollen der Musiker und seine Frau mittlerweile eine neue Bleibe gefunden haben – und die ist nicht weniger luxuriös als Wendlers alte Villa. Angeblich beträgt die Miete für ihr Haus in Cape Coral stolze 6.300 Euro im Monat. Hat das Paar also gar keine Geldsorgen?

Laura Müller prahlt mit neuem Boot

Fakt ist, dass Michael Wendler und Laura Müller alles dafür geben, um ihr Leben nach außen so glamourös wie nur möglich wirken zu lassen. Trotz der hohen Monatsmiete für ihre Bleibe bleibt den beiden offenbar noch das nötige Kleingeld für teure Spielzeuge. Der "Egal"-Interpret und das "Playboy"-Model haben sich ein neues Gefährt zugelegt – und dieses wird ihren Fans natürlich nicht vorenthalten!

Auf Instagram teilte die 21-Jährige Fotos von sich aus einer Lagerhalle mit einem Boot – das Boot vom Wendler und ihr, wie Laura betont:

Living my best life! Our new boat is ready for the ocean, also zu deutsch: Ich lebe mein bestes Leben. Unser neues Boot ist bereit für das Meer,

schreibt sie zu den Aufnahmen. Wie die beiden sich das Wassergefährt leisten können? Unklar. Auffällig ist aber, dass Laura den Beitrag als Werbung markiert hat …

Verwendete Quelle: Instagram, bunte.de