"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Traurige Worte!

"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Traurige Worte! - Sie ist unzufrieden

Huch, was ist denn bei "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens, 43, los? Auf Instagram teilt die Sportlerin traurige Worte.
  • Caro und Andreas Robens gehören zu den beliebtesten Auswanderern bei "Goodbye Deutschland" 
  • Die beiden Bodybuilder sind super durchtrainiert
  • Doch jetzt gibt sich Caro plötzlich unzufrieden mit ihrer Figur

Caro Robens: Unzufrieden 

Für die meisten Hobbysportler liegen Muskeln, wie sie Caro Robens hat, in weiter Ferne. Nach jahrelangem Bodybuilding wirkt die 43-Jährige von oben bis unten durchtrainiert. So auch auf einem Foto, das Caro jetzt auf Instagram geteilt hat. Auf dem Schnappschuss zeigt sie sich in einem ärmellosen Crop-Top und engen Leggings. Ihre sportliche Figur kommt dabei bestens zur Geltung und das fällt auch den "Goodbye Deutschland"-Fans auf.

In der Kommentarspalte heißt es unter anderem: "Du siehst klasse aus" oder "Uiii du siehst toll aus, schön schlank". Doch Caro Robens selbst scheint das anders zu sehen. Eine Userin schreibt "Du hast so eine Hammerfigur", doch statt sich über das Kompliment zu freuen, entgegnet sie:

Leider momentan nicht.

Diese Reaktion wollen Caros Follower so natürlich nicht stehen lassen. "Leider doch ... du siehst spitze aus Caro Hammer Figur", schreibt eine Nutzerin und eine andere meint: "Aber das sieht man doch auf den Fotos, kannst stolz sein so auszusehen."

"Goodbye Deutschland"-Stars im Beauty-Wahn?

Caro und Andreas Robens machen kein Geheimnis daraus, dass sie für ihre Schönheit nicht nur hart trainieren. Die beiden lassen auch gerne mal beim Beauty-Doc nachhelfen. So ließ sich Caroline Robens erst kürzlich den Po verschönern. Schon länger befürchten Fans, dass die Sportlerin in einen gefährlichen Beauty-Wahn verfallen könnte

Immerhin: Für die "Goodbye Deutschland"-Stars gibt es nun erstmal Grund zu Freude, der sie hoffentlich von den körperlichen Baustellen ablenkt. Die Robens können ihr "Iron Diner" auf Mallorca zur neuen Saison endlich wieder öffnen

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...