Laura Müller: Ist das ihr letzter Ausweg?

Laura Müller: Ist das ihr letzter Ausweg?

Haben Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, wirklich Geldprobleme? Im Netz überraschte die Ehefrau des Ex-Schlagerstars mit einer neuen Geschäftsidee. 

  • Die Schlagzeilen rund um Laura Müller und Michael Wendler scheinen einfach nicht abreißen zu wollen 

  • Obwohl die beiden verschuldet seinen sollen, protzen der Skandalsänger und seine Frau immer wieder mit Luxus im Netz 

  • Jetzt teilte Laura Müller via Instagram eine neue Geschäftsidee 

Laura Müller: Karriere-Aus wegen Michael Wendler

Geht Laura Müller und Michael Wendler langsam das Geld aus? Es ist zumindest kein Geheimnis, dass der ehemalige Schlagerstar und seine Frau seit dem Mega-Eklat bei DSDS keine richtigen Jobs und Aufträge mehr ans Land ziehen konnten. Nachdem Michael Wendler 2020 nicht nur seine eigene Karriere, sondern auch die von Laura Müller gegen die Wand fuhr, indem er mit wilden Corona-Verschwörungstheorien sein DSDS-Jury-Aus verkündete, wollten weder TV-Produktionen oder Werbepartner noch andere Auftraggeber mit dem Skandalpaar zusammenarbeiten. 

Mittlerweile haben die beiden ihrem Leben in Deutschland den Rücken gekehrt und sich versucht, in den USA ein Leben im Ausland aufzubauen – nach außen hin scheint dies auf jeden Fall zu klappen, denn: Immer wieder teilte Laura Müller in den letzten Monaten via Instagram, wie Michael Wendler sie zu teuren Shopping-Touren bei Luxusdesignern ausführte. Auch ein neues Boot hatten sich die Eheleute erst kürzlich zugelegt und damit für mächtig Aufsehen gesorgt. 

Laura Müller: Wie verzweifelt ist sie wirklich? 

Dass der Skandalsänger hoch verschuldet und in der Vergangenheit sogar mit einem Haftbefehl gesucht wurde, scheinen die beiden dabei komplett auszublenden. Bereits mehrere Male startete Laura Müller einen erneuten Versuch, via Instagram an Geld zu kommen – ohne Erfolg. Die Werbepartner sowie die 22-Jährige selbst ernteten schlussendlich einen riesigen Shitstorm. Zuletzt sollten dann freizügige Bilder der 21-Jährigen auf der fragwürdigen Plattform OnlyFans Geld in die Familienkasse spülen. Aktuell scheinen diese Schnappschüsse die einzige Einnahmequelle der beiden zu sein – krass! 

Jetzt scheint Laura Müller allerdings einen neuen Weg gefunden zu haben, um sich ihr Luxusleben in den USA zu finanzieren. Via Instagram teilte die 21-Jährige jetzt einen Aufruf für ihre Follower. Diese können jetzt offenbar personalisierte Grußbotschaften von Laura per Video erwerben. Ein Schnäppchen ist dies jedoch nicht – stolze 250 Euro verlangt die Wendler-Gattin pro Video. 

Zahlen sich die freizügigen Bilder im Netz etwa nicht mehr aus? Unwahrscheinlich, denn Laura Müller und ihr "Schatzi" fordern für den exklusiven Inhalt einen Abonnement-Preis von 49,99 US-Dollar, was umgerechnet etwa 45 Euro sind. Wie es um die genauen Finanzen steht, ist bisher ein gut gehütetes Geheimnis. Ob die neue Geschäftsidee nur ein netter Nebenverdienst ist, oder ob Laura Müller und ihrem Ehemann Michael Wendler so langsam doch endgültig das Geld ausgeht, bleibt abzuwarten ... 

Verwendete Quelle: Instagram