Laura Müller: Michael Wendler bezeichnet sich plötzlich als Single

Laura Müller: Michael Wendler bezeichnet sich plötzlich als Single - Details enthüllt!

Ist die Ehe zwischen Michael Wendler, 49, und Laura Müller, 21, etwa doch nicht rechtskräftig? Oder haben sie sich womöglich getrennt? Durch den Verkauf seines Hauses kommen nun pikante Details ans Licht.

Michael Wendler: Der Schlagersänger wohnt jetzt zur Miete

Dass Michael Wendler sein Haus in Cape Coral verkauft hat, sorgte für viele Spekulationen. Muss er das Haus verkaufen wegen seiner Schulden? Kommt er zurück nach Deutschland? Oder wandert der Schlagersänger sogar nach Südamerika aus? Viele Vermutungen standen im Raum.

Doch jetzt ist klar, der Wendler ist ein Mietshaus in Süd-Florida gezogen und das soll sogar noch größer sein als sein vorheriges Zuhause. Doch wohnt er dort jetzt ohne seine Laura Müller? In den Verkaufsunterlagen seiner alten Villa bezeichnet der Wendler sich nämlich plötzlich als Single-Mann. 

Michael Wendler: So viel bekam er für seine Villa

Wie bekannt ist, soll Michael Wendler dem deutschen Finanzamt über eine Million Euro schulden. Und auch andere Gläubiger fordern von dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten horrende Summen. Mit seinem Hausverkauf soll der Gatte von Laura Müller schlappe 416.000 Dollar (circa 360.000 Euro) reinen Gewinn gemacht haben.

Damals zahlte er 474.000 Dollar (circa 410.000 Euro) für seine Villa in Cape Coral und bekam nun angeblich ganze 890.000 Dollar (circa 770.000 Euro) wieder. Doch seine Schulden hat er scheinbar trotzdem nicht vor zurückzuzahlen. Stattdessen zieht er lieber in ein neues kostspieliges Anwesen!

Mehr zu Michael Wendler liest Du hier:

Michael Wendler: Ist die Ehe mit Laura gar nicht echt?

Die "Bild" will wissen: Der Wendler zahlt 6.300 Euro Miete. Sein neues Zuhause befindet sich in einer geschlossenen Gemeinde, die komplett solarbetrieben wird. Und angeblich habe sein Umzug auch nichts mit seiner miesen Finanzlage zu tun, erklärt der 49-Jährige gegenüber der "Bild":

Hier brennt der Immobilienmarkt und das sollte man natürlich nutzen. In meinem jetzigen Mietshaus werden wir vorerst nur für knapp ein Jahr verbleiben. Danach habe ich etwas Neues vor.

Doch das Boulevard-Blatt geht noch weiter in die Recherche und veröffentlicht ein notariell beglaubigtes Dokument, in dem Michael Wendler als "Single-Man" bezeichnet wird. Was steckt dahinter? Denn Laura Müller und ihr Mann schwören doch darauf, dass ihre Ehe rechtskräftig ist.

Single Man‘ ist nicht die Bezeichnung für den Status der Beziehung, sondern ob man alleiniger Eigentümer des Hauses ist, welches man verkauft,

erklärt der "Egal"-Interpret. Eine US-Maklerin klärt allerdings auf, "Single Man" hieße alleinstehend und unverheiratet. Warum also verschweigt der Wendler im Verkaufsdokument seine Laura?

Verwendete Quellen: Bild.de