Laura Müller: Nach Song-Debakel - Überraschendes Urteil von Matthias Reim

Laura Müller: Nach Song-Debakel - Überraschendes Urteil von Matthias Reim

Laura Müllers erster Song "Superstar" wurde in Medien und sozialen Netzwerken heftig kritisiert. Nun bekam die Ehefrau von Michael Wendler ungeahnte Unterstützung - nämlich von Musik-Legende Matthias Reim!

Laura Müller: Kritik-Welle für ihren Song "Superstar"

Ende April veröffentlichte Laura Müller (23) ihren ersten Song "Superstar" - und der fiel bei vielen Menschen gnadenlos durch. In den sozialen Netzwerken musste sich die Ehefrau von Michael Wendler (51) teilweise bitterböse Kritik gefallen lassen und sogar Poptitan Dieter Bohlen (70) meldete sich zu Lauras Gesangsdebüt zu Wort. Im Interview mit der "Bild" hatte der DSDS-Juror allerdings keine warmen Worte für die 23-Jährige übrig - im Gegenteil. Etwas gnädiger ist da offenbar Matthias Reim (67). Im Gespräch mit "DerWesten.de" plauderte der "Verdammt, ich lieb' Dich"-Interpret kürzlich nämlich ebenfalls über Laura Müllers Song!

Matthias Reim über Lauras Song: "Könnte funktionieren"

"Ich glaube nicht, dass das ein ernsthaft gemeiner Musikbeitrag ist. Ich denke, das ist einfach ein PR-Gag, um bei Only Fans ein bisschen Leben reinzukriegen", so der 67-Jährige, der bereits Jahrzehnte erfolgreich Musik macht. Dennoch räumte Matthias Reim der 23-jährigen Mutter eines Sohnes Erfolgschancen ein: "Die Deutschen haben einfach so einen Feier-Humor, deshalb könnte es am Ballermann funktionieren." Ganz falsch liegt Reim mit seiner Einschätzung wahrscheinlich nicht, immerhin wurde das Musikvideo zu "Superstar" bei YouTube innerhalb von zwei Wochen bereits über zwei Millionen Mal aufgerufen. Und: Michael Wendler und Laura Müller kündigten bereits an, dass es wahrscheinlich weitere Musik der Influencerin geben wird.

Verwendete Quellen: DerWesten.de, Bild