
Laura Müller und Michael Wendler: Rätsel um ihre Hunde Smoke und Tiger gelöst?
Was ist eigentlich mit ihren Hunden passiert? Diese Frage stellen sich die Fans und Follower von Laura Müller (24) und Michael Wendler (52) schon seit Jahren. Noch vor der Geburt ihres ersten Sohnes Rome Aston ließ die Influencerin ihre Community an der Adoption von zwei Labradorwelpen teilhaben. Die beiden Vierbeiner namens Tiger und Smoke bekamen sogar eigene Instagram-Accounts, doch irgendwann kehrte völlig überraschend Ruhe ein. Immer wieder fragten die User im Netz daher: "Was hast Du mit Smokey gemacht??? Hast Du den ausgesetzt???" oder "Wo ist EUER Hund?".
Verdacht bestätigt? "Ich war ja selbst schon Hundemama"
So manch einer vermutete schon damals, dass die beiden Vierbeiner nicht mehr bei Laura Müller und Michael Wendler leben könnten: "Ich habe noch nie ein Tier bei mir aufgenommen und es dann wieder abgegeben. Das macht man nicht … da muss schon wirklich was Schlimmes passieren, um das zu rechtfertigen (…) Aber dazu sagst Du wahrscheinlich wieder nichts …" Bis heute gab das Paar keinerlei Aufschluss darüber, was aus den beiden Hunden geworden ist.
Doch in einem neuen Video könnte die zweifache Mama nun zumindest einen Hinweis gegeben haben. Denn: Vor wenigen Stunden gab Laura Müller bekannt, dass sie künftig zusammen mit "Maloum" Spürhunde ausbilden wird, die die Echtheit von getragener Unterwäsche verifizieren sollen. In dem Zusammenhang kam sie auch auf das Tierwohl zu sprechen und betonte, sich zu freuen, auf diese Weise einigen Hunden ein glücklicheres Leben schenken zu können. Doch ein Satz dürfte so manch einen Fan aufhorchen lassen, denn Laura erklärte auch:
Ich war ja selbst schon Hundemama und habe viel mit Hunden zu tun gehabt und weiß daher, wie wichtig es ist, Hunde zu fördern, weil sie es lieben.
"War"?! Hat Laura Müller mit dieser Aussage möglicherweise unbewusst bestätigt, dass Smoke und Tiger nicht mehr ihr, Michael Wendler und den beiden Söhnen leben? Ein User kommentierte jedenfalls: "Meint sie mit den Tieren im Tierheim ihren eigenen, den sie abgegeben hat?" Bleibt abzuwarten, ob sich Laura und der "Egal"-Interpret vielleicht eines Tages doch noch einmal zu dem Verbleib ihrer Tiere äußern werden ...
Verwendete Quellen: Instagram