Laura Müller: Schwerer Vorwurf! "Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet"

Laura Müller: Schwerer Vorwurf! "Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet"

Schon immer gab es Spekulationen, Laura Müller, 22, wäre bei ihrem ersten Treffen mit Michael Wendler, 50, noch nicht volljährig gewesen. Das hat ein Branchen-Insider jetzt nicht nur bestätigt, sondern geht noch viel weiter ...

Laura Müller & Michael Wendler: Die Wahrheit über ihr Kennenlernen

Seit Beginn ihrer Beziehung sorgen Laura Müller und Michael Wendler regelmäßig für Schlagzeilen. Sei es der Altersunterschied des Paares, die skurrilen Verschwörungstheorien des Schlagersängers, die angeblichen Schulden oder Laura Nackt-Offensive. Um das Skandalpaar wird es einfach nicht still!

Als sie ihre 2018 ihre Liebe zueinander verkündeten, war Laura bereits volljährig. Doch schon immer gab es Zweifel daran, dass sich der Wendler und seine Frau wirklich erst nach ihrem 18. Geburtstag trafen. Es wurde von Anfang an darüber spekuliert, dass Laura zum Zeitpunkt des Kennenlernens jünger gewesen sein müsste.

"Bild"-Recherchen zufolge bewahrheitet sich das Gerücht nun. Fotograf Roberto Abramowski enthüllte kürzlich gegenüber dem Medium, dass er beim ersten Aufeinandertreffen von Michael Wendler und Laura Müller dabei gewesen wäre – und das soll am 10. Juni 2017 auf dem Stadtfest in Stendal (Sachsen-Anhalt) gewesen sein. Die heutige 22-Jährige stand damals erst kurz vor ihrem 17. Geburtstag. 

Hat Laura keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie?

Im selben Bericht kommen auch ehemalige Mitschüler von Laura zu Wort. Und "Bild" sprach sogar mit der Mutter der 22-Jährigen. Ein Statement gab es jedoch nicht:

Ach nee. Dazu will ich lieber nichts sagen.

Auch von Lauras Vater, der sie zum Beginn der Beziehung mit Michael Wendler noch in Amerika besuchte, hat man lange nichts gehört. Von richtigen Freunden fehlt seit Jahren schon jede Spur. Laura lebt allein und zurückgezogen mit ihrem Mann. Und das war von Anfang an ihr Plan, behauptet nun ein Branchen-Insider.

Laura Müller: Wollte sie schon immer einen Promi?

Am 10. Juni 2017 auf dem Stadtfest in Stendal, bei dem Michael Wendler und Laura Müller sich das erste Mal begegneten, war der Fotograf Roberto Abramowski nicht nur dabei, er behauptet auch:

Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet.

Und das bestätigt nun auch Schlagersänger Norman Lange, der ebenfalls auf dem Stadtfest auf der Bühne stand. 

Ich habe natürlich mitbekommen, dass Laura uns Sängern schöne Augen gemacht hat. Für mich war das nicht interessant, weil ich da schon verheiratet war,

so der 37-Jährige gegenüber "Bild". Die Ehe schien für den Wendler trotzdem kein Hindernis gewesen zu sein. Der Schlagerstar lebte zu dem Zeitpunkt noch mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg zusammen.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...