Die Reimanns: "Promi Big Brother"-Sensation?

Die Reimanns: "Promi Big Brother"-Sensation?

Es wäre die Sensation: Zieht ein Reimann-Mitglied in den "Promi Big Brother"-Container ein? Alle Hinweise deuten darauf hin!

Die Reimanns: Hinweise auf Einzug bei "Promi Big Brother"

In der sechsten Folge "Promi Big Brother" verließ Jeremy Fragrance freiwillig den TV-Container. An seiner Stelle scheint nun ein neuer Kandidat nachzurücken und der könnte eine echte TV-Legende sein. Denn sämtliche Hinweise deuten darauf hin, dass Konny oder Manu Reimann einziehen könnten!

Auf dem Instagram-Account von "Promi Big Brother" wird der Neueinzugang mit einem Koffer angekündigt. Auf dem Koffer befinden sich jede Menge Aufkleber und diese lassen sich auf die Auswanderer-Familie zurückführen! Der wohl offensichtlichste Sticker: ein Aufkleber aus Hawaii. Konny und Manu leben mittlerweile schon viele Jahre auf der Insel. Ein weiterer Aufkleber kommt aus dem australischen Shark Bay. Zugegeben,dort haben die Reimanns (bisher) noch nicht gewohnt, doch Konny geht regelmäßig mit Haien schwimmen. Und auch ein weiterer Aufkleber weist auf Konny: ein Auto. Denn der Kult-Auswanderer verkaufte erst kürzlich seinen Cadillac! Außerdem gibt es noch einen Sticker von einem Vogel, Konny und Manu besitzen selbst zwei Vögel. Ein Aufkleber von einem Stück Käse könnte auf Manus Diät hindeuten. Denn Manu nahm 17 Kilo ab, indem sie auf Milchprodukte verzichtete - einzige Ausnahme war ein Stück Käse ab und zu.

Die Reimanns: Nimmt Manu an "Promi Big Brother" teil?

Weitere Sticker sind eine Sonne, eine Sonnenbrille und eine Teekanne. Manu trägt des Öfteren eine Sonnenbrille, schließlich scheint auf Hawaii oft die Sonne. Lediglich die Teekanne lässt sich auf den ersten Blick nicht den Reimanns zuordnen. Auch die Zuschauer scheinen zu glauben, dass tatsächlich ein Reimann-Mitglied einziehen könnte. "Bitte nicht Konny Reimann", kommentierte ein User unter dem Post, "Konny Reimann", vermutete auch ein weiterer. Wird Konny tatsächlich in den TV-Container ziehen? Oder nicht doch eher Manu? Schließlich flog diese vor einigen Tagen nach Deutschland - ohne ihren Konny. Weshalb Manu in Deutschland war, ist nicht bekannt. Es ist also gut möglich, dass sie für eine Teilnahem an "Promi Big Brother" zurück in die Heimat gekehrt ist.

Ob Konny oder Manu Reimann tatsächlich bei "Promi Big Brother" teilnehmen werden, wird sich in der siebten Folge zeigen.

Wer wirklich ins "Promi Big Brother"-Haus zieht, sehen wir dann heute Abend ab 22.15 Uhr auf Sat.1.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...