Lena Gercke: Baby-Hammer! Sie ist erneut schwanger

Lena Gercke: Baby-Hammer! Sie ist erneut schwanger

Was für tolle News! Lena Gercke, 34, und ihr Freund Dustin Schöne, 36, erwarten zum zweiten Mal ein Baby.

  • Am 6. Juli 2020 wurden Lena Gercke und Dustin Schöne erstmals Eltern
  • Nun soll die GNTM-Siegerin zum zweiten Mal schwanger sein
  • Via Instagram bestätigte die Beauty die Baby-News selbst

Lena Gercke: Baby Nummer zwei!

Baby-News in der Modelwelt: Lena Gercke ist wieder schwanger! Die erste GNTM-Gewinnerin und ihr Freund Dustin Schöne erwarten damit zum zweiten Mal Nachwuchs, denn im Juli 2020 erblickte Töchterchen Zoe das Licht der Welt, nun wird die fast Zweijährige eine große Schwester.

Schon vor Kurzem gab es erstmals Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Lena Gercke. Die "Bild" wollte aus dem engstem Umfeld des Models erfahren haben, dass ihr Baby Ende des Jahres zur Welt kommen soll. Bestätigen wollte die 34-Jährige diese Nachricht aber lange nicht - im Gegenteil: Sie führte ihre Fans lieber mit heißen Sixpack-Fotos an der Nase herum.

Der wahre Grund für ihr "The Voice of Germany"-Aus?

Das sei nach Informationen auch einer der Gründe dafür, dass Lena Gercke Anfang April verkündete, als Moderatorin bei "The Voice of Germany" eine Pause einlegen zu wollen. Damals hatte die 34-Jährige ihre Entscheidung damit begründet, sich mehr um ihr eigenes Unternehmen kümmern zu wollen.

Nun haben die Spekulationen aber endlich ein Ende: Lena Gercke bestätigte via Instagram ihre Schwangerschaft. Dort teilte das Model ein Bild, auf dem man deutlich einen kleinen Babybauch erkennen kann. Dazu schrieb die werdende Mama: "1+1=4". 

 

Verwendete Quellen: Bild