Adeline Norberg: Gewissheit um sie und Laura Müller!

Adeline Norberg: Gewissheit um sie und Laura Müller!

Schon seit längerer Zeit wird spekuliert, ob sich Adeline Norberg, 20, von ihrem Vater Michael Wendler, 49, und dessen Frau Laura Müller, 21, abgewandt hat. Die Gerüchteküche hat nun ein Ende, denn eine nur kleine Tat seitens Adeline spricht Bände ...

  • Seit einiger Zeit kam immer wieder die Frage auf: Wie steht es um das Verhältnis von Adeline Norberg zu Laura Müller und Papa Michael Wendler?
  • Mehrere Fakten sprachen dafür, dass das Verhältnis sehr gelitten hat
  • Doch durch eine Reaktion von Adeline auf Instagram gibt es nun Gewissheit

Adeline Norberg & Laura Müller: Unklare Verhältnisse

Als der Rosenkrieg zwischen dem ehemaligen Schlagerstar Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg entfachte, entschied sich Tochter Adeline, bei Papa Michael zu bleiben. Doch Adeline musste sich ihren Vater teilen - und zwar mit dessen neuer Flamme Laura Müller. 

Michael und Laura sind nun schon seit ein paar Jahren unzertrennlich, doch so scheint es zwischen Adeline und ihrem Vater nicht gewesen zu sein, denn: Die Wendler-Tochter soll nicht sehr traurig gewesen sein, als sie die Obhut ihres Vaters für ein Studium in Los Angeles verließ.

Als dann auch noch Michaels sehr umstrittene Meinung und dessen Verfechtung vieler bedenklicher Verschwörungstheorien durch die Presse ging, sah sich Adeline dazu gezwungen, sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen - aus Angst vor Häme. Sie löschte sogar ihren Instagram-Account.

Auch ihr Verhältnis zu Laura Müller, mit welcher sie zuvor sehr innig war, ist durch ihren Auszug und ihre scheinbare Distanzierung zu Papa Michael etwas zu Schaden gekommen, wie man dachte. Doch dem ist angeblich nicht so! 

Mit einem mittlerweile neuen Instagram-Account reagierte Adeline auf einen Beitrag von Laura ...

Adeline Norberg: Kein böses Blut mit Laura Müller

Mit drei einfachen Emojis, darunter ein Herz, dürfte die Wendler-Tochter nun sämtliche Gerüchte um einen Beef zwischen ihr und Laura zunichte gemacht haben!

Wer weiß, vielleicht zieht es Adeline nach ihrem Studium in Los Angeles sogar auch wieder zurück nach Florida, wo sie mit ihrem Vater und dessen Frau zuvor gewohnt hat. Diese wohnen dort nach wie vor.

Das würde bestimmt nicht nur Laura freuen, sondern natürlich auch Michael.

Verwendete Quelle: Instagram