Lena Gercke: Ihr Baby ist da – und es trägt diesen Namen

Lena Gercke: Ihr Baby ist da – und es trägt diesen Namen

Juhu! Model Lena Gercke, 34, ist erneut Mutter geworden – via Instagram teilte die Moderatorin jetzt einen ersten Schnappschuss. 

Lena Gercke: Baby-Hammer

Nachdem bereits heftig in den Medien spekuliert wurde, bestätigte Lena Gercke im Juni 2022 ihre Schwangerschaft. Mit einem Schnappschuss auf dem das Model ihre kleine Babykugel zeigte, verkündete Lena, dass sie und ihr Freund Dustin Schöne erneut Eltern werden. 

Noch im April verkündete die 34-Jährige, dass sie als Moderatorin bei "The Voice of Germany" eine Pause einlegen wolle. Damals hatte die 34-Jährige ihre Entscheidung damit begründet, sich mehr um ihr eigenes Unternehmen kümmern zu wollen. Doch auch an der weiteren Familienplanung hatte das Model offenbar mit Erfolg gearbeitet. Am 6. Juli 2020 erblickte die erste Tochter des Models das Licht der Welt – knapp zwei Jahre später folgte dann die Verkündung der zweiten Schwangerschaft im Netz. 

Lena Gercke & Dustin Schöne: Ihr Baby ist da!

Jetzt war es endlich so weit – via Instagram verkündeten Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne die Geburt ihres Babys. Zu einem Foto mit einer kleinen Babyhand schrieb das Model: 

Here she is. Welcome to our litte girls squad, Baby Lia. 

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern von Herzen zu der Geburt ihres Kindes und wünschen der kleinen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Verwendete Quelle: Instagram