Lena Meyer-Landrut: Traurige Beichte - “Habe so geheult”

Lena Meyer-Landrut: Traurige Beichte - “Habe so geheult”

Ehrliche wie traurige Beichte: Lena Meyer-Landrut litt unter den Folgen einer Coronainfektion.

Lena Meyer-Landrut: Das steckt wirklich hinter ihrer Typveränderung

Im Herbst letzten Jahres gab es für die Fans von Lena Meyer-Landrut (31) eine riesige Veränderung, denn die ESC-Gewinnerin von 2010 überraschte mit einer neuen Frisur. Sie tauschte ihre lange Wallemähne gegen einen Bob-Haarschnitt. Während Frisur-Veränderungen bei vielen Promis normal sind, war die der 31-jährigen Musikerin aber keinesfalls freiwillig, sondern tatsächlich die Folge ihrer Coronainfektion.

Auf ihrer neuen Fan-Plattform “The Lenaverse”, auf der ihre Fans für eine Gebühr von 29 Euro pro Jahr exklusive Updates und Inhalte bekommen, brach Lena nun ihr Schweigen über ihre Typveränderung.

Auch spannend: Lena Meyer-Landrut: Emotionale Enthüllung! - "Zeit, in der ich richtig traurig war"

Die Sängerin litt unter Long-Covid

Nach eigenen Angaben habe Lena Meyer-Landrut an Long-Covid gelitten und sich deshalb von ihrer Mähne trennen müssen:

Hab wegen Long-Covid zwischen März und August über 50 Prozent meiner Haare verloren. Deswegen mussten sie ab!

Weiter erklärt sie offen: “Hab soooo geheult, wow!” Nun würden ihre Haare aber ganz normal nachwachsen, erklärte die Sängerin auf die Frage einer Followerin, ob sich ihre Haare nach dem Schneiden wieder regeneriert hätten. Damals hatte sich die Interpretin den wahren Grund ihrer optischen Veränderung nicht anmerken lassen, zu einem Selfie mit neuer Frisur schrieb sie damals bei Instagram: “Neue Frisur - Wer ist das?”. 

Verwendete Quellen: The Lenaverse, Instagram 

Bist du Fan von Lena Meyer-Landrut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.