"Let's Dance": Drama hinter den Kulissen! "Wir sind enttäuscht und traurig"

"Let's Dance": Drama hinter den Kulissen! "Wir sind enttäuscht und traurig"

Bittere Neuigkeiten von "Let's Dance"-Kandidatin Sharon Battiste: Ihr geplanter Spanien-Urlaub scheint zum Desaster zu werden ...

"Let's Dance"-Star Sharon Battiste: "Wie viel Pech kann man haben?"

Die Zeit rennt: Über einen Monat liegt das große Finale von "Let's Dance" (19. Mai) mittlerweile bereits zurück, in dem sich Anna Ermakova (23) gemeinsam mit Valentin Lusin (36) den Sieg sichern konnte. Für Sharon Battiste (31) und ihren Tanzpartner Christian Polanc (45) war schon vorher Schluss, die beiden verpassten den Einzug ins Halbfinale knapp

Mittlerweile ist auch für die Ex-"Bachelorette" wieder Alltag eingekehrt. Nachdem sie zuletzt für die VOX-Show "Hot oder Schrott" vor der Kamera stand, schien sich die Beauty nun eine Auszeit mit ihren Freundinnen in Spanien gönnen zu wollen, doch der Urlaub entwickelt sich derzeit offenbar zum absoluten Horror-Trip!

Horror-Erlebnis in Spanien - "Langsam wir des schwer"

Bei Instagram ließ Sharon Battiste ihre Follower bereits kurz nach der Ankunft in Valencia wissen, dass es "nicht so wie geplant" laufen würde, wenig später verriet die "Let's Dance"-Kandidatin auch den Grund: "Wir sind hier in Valencia und leider nicht so glücklich mit unserem AirBnb. Es fällt gefühlt auseinander und wir fühlen uns nicht so wohl dort", so die 31-Jährige, die ihre Follower weiter nach Tipps fragte. Wenig später dann das erlösende Update, als Sharon erklärte, dass sie und ihre Freundinnen die Unterkunft tauschen würden, doch auch dort kamen sie nicht zur Ruhe - im Gegenteil! Der Grund? Kakerlaken! "Leute, wir haben leider noch weitere gefunden und sitzen hier gerade im Sitzkreis und überlegen wirklich, was wir jetzt machen sollen. Wie kann man so viel Pech haben?" In einer weiteren Story erklärte die Beauty:

Ich bin stolz auf uns als Team und Freundinnen, wie dieser Tag so verlaufen ist, dass wir trotz allem immer wieder versucht haben, das Lachen nicht zu vergessen. Wir haben uns wirklich sehr auf diesen Urlaub gefreut, aber langsam wird's schwer mit unserer Stimmung und Vorfreude ... Wir sind enttäuscht und traurig über so viel Pech. Winkt die versteckte Kamera?

Außerdem seien die "Let's Dance"-Kandidatin und ihre Freundinnen "sauer über uns", weil sie die Insekten nicht einfach ignorieren könnten: "Es geht nicht. Er herrscht purer Ekel", so die TV-Bekanntheit. Wir drücken die Daumen, dass sich für Sharon Battiste und ihre Mädels doch noch alles zum Guten wendet!

Die letzte "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram