"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Fieber" - Teilnahme an Show 8 in Gefahr?

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Fieber" - Teilnahme an Show 8 in Gefahr?

Beunruhigende Neuigkeiten von Ekaterina Leonova: Die "Let's Dance"-Beauty verriet jetzt, dass sie aktuell mit einigen gesundheitlichen Beschwerden inklusive Fieber zu kämpfen hätte. Ist ihre Teilnahme an der achten Show damit etwa in Gefahr?

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Fieber vor der nächsten Live-Show?

Gibt es für die Fans von "Let's Dance" etwa Grund zur Sorge? In wenigen Tagen, nämlich am 21. April, steht bereits die achte Live-Show an, in großen Schritten geht es für die verbliebenen sieben Tanz-Duos aufs Finale zu. Doch nun könnten die Zuschauer offenbar bereits vor der Sendung um zwei beliebte Teilnehmer bangen müssen.

Denn: Ekaterina Leonova (35) verkündete in ihrer Instagram-Story jetzt, dass sie aktuell nicht topfit ist und sogar mit Fieber kämpft, was natürlich auch Auswirkungen auf das Training mit Tanzpartner Timon Krause (28) hat!

Auch spannend: Ekaterina Leonova: Trauriges Aus! "Tut weh, dass die 'Let's Dance-Reise beendet ist"

"Nicht ganz angenehm" - Gesundheitliche Probleme überschatten Training

In ihrer Instagram-Story teilte Ekaterina Leonova ihren Followern mit, dass sie aktuell angeschlagen ist. Der Grund? Die "Let's Dance"-Beauty leidet unter schmerzhaften Aphten, also entzündlichen Schleimhautdefekten, die den Mund, das Zahnfleisch oder den Rachen betreffen können. Deswegen habe die 36-Jährige nach eigenen Angaben auch immer mal wieder Fieber:

Heute sehe ich ein bisschen fertig aus. Das liegt anscheinend daran, dass diese Aphten nicht einfach nur so Aphten sind, sondern sie begleiten mich immer wieder mit Fieber und das ist nicht ganz angenehm, deswegen geht es heute bestimmt zum Arzt.

Ansonsten würde es der Tänzerin soweit zwar gutgehen, sie könne allerdings nur trainieren, wenn sie kein Fieber mehr hätte: "Aber sonst geht es mir gut. Also wenn kein Fieber da ist, dann können wir trainieren. (...) Jetzt gleich geht's zum Frühstück. Schauen wir mal, was man noch essen kann, weil es tut echt weh." Bleibt zu hoffen, dass Ekaterina Leonova von Fieber verschont bleibt und sie und Timon Krause wie geplant am Freitagabend bei "Let's Dance" über das Parkett schweben werden!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL. Die aktuelle Staffel sowie alle vergangenen kannst du dir jederzeit bei RTL+. ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Ekaterina Leonova & Timon Krause weit bei "Let's Dance" kommen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.