Yeliz Koc: Offiziell! Sie verkündet das Liebescomeback

Yeliz Koc: Offiziell! Sie verkündet das Liebescomeback

Nach einer kurzen Schlammschlacht sind Yeliz Koc und Jannik Kontalis offiziell wieder ein Paar.

Yeliz Koc: Hat Jannik sie betrogen?

Was ist da auch immer los in Yeliz Koc' (29) Liebesleben! Nachdem sie in "Make Love, Fake Love"-Gewinner Jannik Kontalis endlich den Ersatzpapa für ihre Tochter Snow (1) gefunden zu haben schien, den sie sich gewünscht hatte, ging nur wenige Monate später die Schlammschlacht los. Zu Ostern meldete sich die Influencerin bei ihren Fans und erklärte, Jannik sei ihr fremdgegangen und habe einer Affäre sogar Schweigegeld geboten, damit diese den Vorfall geheim hält. Jannik wiederum warf ihr vor, auch nach dem Finale noch Kontakt zu dem Zweitplatzierten Max zu haben und diesen sogar noch einmal geküsst zu haben.

Der Rosenkrieg im Netz ging hin und her, bis Jannik schließlich erklärte, die beiden hätten miteinander gesprochen. Offenbar schien die Aussprache erfolgreich gewesen zu sein, denn kurz darauf folgte Yeliz ihm wieder auf Instagram. Nun ist es offiziell: Yeliz und Jannik wollen es noch einmal miteinander versuchen!

Yeliz Koc: "Wir wollen unser Leben zusammen verbringen"

Auf Instagram postete die 29-Jährige ein Foto der beiden. Dazu schrieb sie: 

Was sollen wir sagen, niemand ist fehlerfrei und Liebe ist nicht einfach. Manchmal muss man eben ein paar Umwege gehen, um vollständig glücklich zu sein. Wir haben mit der Zeit verstanden, dass wir an uns arbeiten müssen und Kommunikation der Schlüssel für alles ist. Wahrscheinlich haben wir das gebraucht, um festzustellen, dass wir uns wirklich lieben und unser Leben zusammen verbringen wollen.

Dann fuhr sie fort:

Wir sind eine Familie und wir wünschen uns nichts mehr als einfach glücklich zusammen zu sein.

Damit ist es wohl eindeutig: Yeliz und Jannik wollen ihrer Liebe noch eine Chance geben - dieses Mal für immer!

Yeliz' und Janniks Geschichte bei "Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Was sagst du zu Yeliz' und Janniks Liebescomeback?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.