"Let's Dance": Wahrheit um Ehe-Krise enthüllt!

"Let's Dance": Wahrheit um Ehe-Krise enthüllt!

Seit Wochen und Monaten spekulieren die Fans von Mimi und Bella Kraus über eine mögliche Trennung. Nun hat der "Let's Dance"-Kandidat erstmals Stellung bezogen.

Trennung bei Bella und Mimi Kraus?

Ex-Handball-Profi Michael "Mimi" Kraus (39) tanzt aktuell bei "Let's Dance". Durch die Teilnahme an der beliebten Tanzshow erreichte der Sportler noch einmal eine ganz neue Zielgruppe und konnte seine Fangemeinde vergrößern. Das sorgte jedoch auch dafür, dass sich noch mehr Menschen fragten, was ist eigentlich bei Mimi und seiner Ehefrau Bella (33) los?

Seit 2014 sind Mimi und die Influencerin Bella verheiratet. Das Paar hat vier Kinder – Zoé, Marlo, Maddox und Lima. Jahrelang teilte die Familie auf YouTube private Eindrücke in ihr Leben (Hier geht es zum YouTube-Account von Bella Kraus). Ende 2021 kamen dann aber Trennungsgerüchte auf, weil sich Mimi und Bella einige Zeit nicht mehr gemeinsam auf ihren Social-Media-Kanälen zeigten. Unter anderem gab die Frau des Handballers in einem Instagram-Post zu, eine schwierige Zeit durchzumachen. Von einer Trennung war aber bislang noch nie die Rede.

Mimi Kraus packt über Liebeskrise aus!

Bei "Let's Dance" sitzt Bella Woche für Woche im Publikum und unterstützt ihren Mann. Der Einspieler der vergangenen Woche zeigte die Eltern mit ihren vier Kinder. Dort wurde einmal mehr bewusst, wie sehr Mimi seine Kinder und Familie liebt. Das Video war so emotional, dass bei den Zuschauern kaum ein Auge trocken blieb. Doch so schön und leicht, wie es immer scheint, ist es auch bei dem Influencer-Paar nicht! Im Interview mit "Gala" sprach der Ex-Handballweltmeister nun erstmals über die Spekulationen über eine Beziehungskrise. 

Ja, da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen – da kracht es schon mal. Wir haben uns dann zurückgezogen und ausgesprochen,

offenbart Mimi. Das neue Erfolgsrezept verrät der 39-Jährige ebenfalls: "Wir geben einander jetzt mehr Freiräume." Damit dürften Trennungsgerüchten über Bella und Mimi Kraus erstmal aus dem Weg geräumt sein!

Wie Michael "Mimi" Kraus sich bei "Let's Dance" schlägt, sehen wir immer freitags um 20.15 Uhr bei RTL und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quellen: Gala

Drückst du Mimi bei "Let's Dance" die Daumen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.