"Let's Dance"-Joachim Llambi: Deutliche Worte - Verlässt er die Jury 2024?

"Let's Dance"-Joachim Llambi: Deutliche Worte - Verlässt er die Jury 2024?

Verlässt Joachim Llambi nach der diesjährigen Staffel die "Let's Dance"-Jury? Endlich spricht er Klartext!

Joachim Llambi: Kehrt er "Let’s Dance" den Rücken?

Seit 2006 wagen sich tanzwütige Promis aufs Parkett der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Mittlerweile gehört die Show zu den jährlichen Highlights des Senders und längst freuen sich die Zuschauer Staffel für Staffel nicht nur auf die Stars, auch die Profis und die Jurymitglieder haben mittlerweile Kultfaktor.

Zweifellos polarisiert wohl kein Juror so sehr wie Joachim Llambi (58). Der Tanzsportler wertet knallhart, eckt mit seinen Kommentaren häufig an. Während die einen ihn lieben, würden sich andere wünschen, dass Llambi "Let's Dance" verlässt.

Könnte dieser Fall nun tatsächlich bald eintreffen?

Auch spannend: "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Vermögen, Show-Aus & Co. - Jetzt packt er aus!

"Let's Dance"-Aus? Das sagt Joachim Llambi

Gerüchte darüber, dass sich die Jurykonstellation bei "Let's Dance" ändert, kursieren immer mal wieder im Netz. Auch aktuell wird wieder gemunkelt, dass Joachim Llambi bereits 2024 nicht mehr in der Jury der beliebten Tanzshow sitzen könnte. Jetzt reagiert der 58-Jährige endlich auf die Spekulationen!

Als ein Follower auf Instagram das Gerücht zur Sprache brach, reagierte Llambi mit einer ziemlich klaren Antwort.

Florian Silbereisen hat ja auch ein Verhältnis mit Beatrice Egli … stand als Gerücht in der Zeitung,

witzelte er.

Ein weiterer User kommentierte: "Hauptsache Herr Llambi bleibt in der Jury." Llambis Reaktion: "Ein sehr guter Kommentar" Erst kürzlich stellte er in einem Interview über Finanzen außerdem klar:

Mir macht das alles ja Spaß und ich würde auch bei viel mehr Geld auf meinem Konto noch weiter hinter diesem Jury-Pult sitzen wollen.

Klingt also nicht so, als müssten die Fans bald auf Llambi verzichten …

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Magst du Joachim Llambi?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.