"Let's Dance"-Lili Paul-Roncalli: Enttäuschung für ihre Fans

"Let's Dance"-Lili Paul-Roncalli: Große Enttäuschung für ihre Fans

Anfang September überraschte Lili Paul-Roncalli, 24, mit einem seltenen Schnappschuss an der Seite ihres Freundes, dem österreichischen Tennis-Star Dominic Thiem, 29. Nun erklärte die ehemalige "Let's Dance"-Siegerin offen, warum es bei seltenen Paarfotos bleiben wird.

Seltenheit: "Let's Dance"-Star Lili Paul-Roncalli zeigt ihre große Liebe

Über das Liebesleben von Lili Paul-Roncalli wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Lange wusste man nicht, ob die hübsche Akrobatin in festen Händen ist oder nicht. Anfang 2021 brachte sie jedoch die Gerüchteküche selbst zum Brodeln. Damals veröffentlichte Lili auf Instagram ein Foto von sich und Dominic Thiem, auf dem die beiden sehr vertraut wirkten. Wenig später machte der österreichische Tennis-Star es dann offiziell.

Es ist alles ganz frisch, die letzten Wochen waren schön,

schwärmte er im Interview mit der österreichischen Zeitung "Krone".

Viel mehr weiß man über die Beziehung bis heute nicht. Die ehemalige "Let's Dance"-Siegerin legt viel Wert auf ihre Privatsphäre. Umso überraschender war es, als sie anlässlich Dominics Geburtstag am 3. September ein Foto mit ihm in der Story postete.

Nach über eineinhalb Jahren Beziehung schweben die beiden Sportler also noch immer auf Wolke sieben. Wie schön!

Lili Paul-Roncalli möchte "Privates privat halten"

Als Tochter des Mitbegründers des Circus Roncalli Bernhard Paul steht Lili Paul-Roncalli seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Schon immer wusste sie, was sie mit der Öffentlichkeit teilen möchte – und was nicht.

Ich finde einfach, dass man Privates privat halten kann,

erklärte die 24-Jährige jetzt gegenüber "Promiflash". Nach Lilis Geburtstagsgruß für ihren Dominic ist die Hoffnung der Fans groß, dass sie die beiden nun trotzdem öfter zusammen auf Social Media zu sehen bekommen. Doch daraus wird wohl nichts, wie Lili in dem Interview ebenfalls klarmachte:

Ich glaube, es wird so bleiben, wie es gerade ist.

Wie schade, auch wir würden uns über mehr Fotos der beiden Turteltauben freuen!

Verwendete Quelle: Krone, Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...