Loredana Wollny: "Horrornacht" – Riesige Sorge um ihren Verlobten Servet

Loredana Wollny: "Horrornacht" – Sorge um ihren Verlobten Servet

Loredana Wollny meldet sich völlig fertig zu Wort. Ihr Verlobter Servet ist gesundheitlich stark angeschlagen.

Loredana Wollny: Endlich zeigt sie ihren Verlobten wieder

In den vergangenen Wochen brachte Loredana Wollny (19) die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln. Eigentlich schwebt die Neu-Mama mit ihrem Verlobten Servet nach der Geburt ihres Sohnes Aurelio auf Wolke sieben, doch kürzlich hat die TV-Bekanntheit sämtliche Paarfotos gelöscht.

Loredana erklärte schließlich, dass Servet und sie nicht getrennt seien. Der Grund für die gelöschten Fotos ist jedoch nicht minder traurig. "Ich habe die Beiträge archiviert, weil es zu bösen Aussagen in den Kommentaren, aber auch Privatnachrichten gekommen ist – und in denen Servet und ich rassistisch beleidigt wurden", so die 19-Jährige.

Doch die beiden möchte ihre Liebe offenbar nicht verstecken. Seit einigen Tagen zeigt Loredana Servet wieder im Netz. Nun gibt es jedoch schlechte Nachrichten: Der in der Türkei lebende junge Mann ist gesundheitlich sehr angeschlagen ...

Loredana völlig fertig! Servet geht es "gar nicht gut"

Sichtlich erschöpft meldete Loredana sich jetzt in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans. "Guten Morgen, ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt gut geschlafen. Ich habe tatsächlich nicht so gut geschlafen", beginnt sie zu erzählen. Loredanas Verlobter scheint sich einen Infekt eingefangen zu haben.

Servet ging es gestern Abend absolut dreckig, dem ging es gar nicht gut.

In der Nacht hat sich sein Zustand dann weiter verschlechtert, er sei komplett nassgeschwitzt aufgewacht, berichtet Loredana. Die ganze Nacht über hat die 19-Jährige ihren Partner liebevoll umsorgt. An Schlaf war da für Loredana, die zusätzlich auch noch ihren fünf Monate alten Sohn zu versorgen hat, natürlich nicht zu denken. Sie gesteht:

Das war echt eine Horrornacht, sage ich euch ehrlich.

Ein Glück hat Servet eine so liebevolle Partnerin an seiner Seite. Wir hoffen, dass er schnell wieder wohlauf ist!

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Loredana Wollny auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.