Lucas Cordalis: Traurige Trennungs-Enthüllung!

Lucas Cordalis: Traurige Trennungs-Enthüllung!

Daniela Katzenbergers, 35, Ehemann Lucas Cordalis, 54, war Ende der 90er Jahre mit Jasmin Wagner, 42, liiert. Der Schlagerstar war für die damals 17-Jährige die erste große Liebe. Nun deutete Lucas an, wie sehr Jasmin unter der Trennung im Jahr 2001 litt ...

Vor Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis liebte einst Blümchen

Anfang 2014 fand Lucas Cordalis in Daniela Katzenberger seine große Liebe. Der Sänger und die TV-Bekanntheit sind glücklich verheiratet und Eltern einer inzwischen sechs Jahre alten Tochter, Sophia. Doch die Katze ist nicht die erste prominente Frau an der Seite von Lucas Cordalis.

Der Sohn der verstorbenen Schlagerlegende Costa Cordalis war Ende der 90er Jahre mit Jasmin Wagner alias Blümchen liiert. Ihre Beziehung hielten sie geheim. Sie war damals gerade einmal 17 Jahre alt, er schon 30. In einem späteren Interview verriet die "Herz an Herz"-Interpretin, dass sie mit Lucas sogar ihr erstes Mal hatte. Nach vier Jahren folgte jedoch das Liebes-Aus.

Offene Worte über die Trennung

In ihrem gemeinsamen Podcast "Katze & Cordalis" quetschte Daniela Katzenberger ihren Ehemann jetzt über seine verflossene Liebe aus. So wollte die Kultblondine von Lucas wissen, warum die beiden sich damals getrennt hätten.

Wir waren einfach zu unterschiedlich. Es hat einfach nicht mehr gepasst,

erklärte der 54-Jährige daraufhin. Lucas war für Jasmin Wagner die erste große Liebe. Auch sie blieb nach der Trennung nicht von Liebeskummer verschont, wie Lucas andeutete. Demnach scheint die heute 42-Jährige damals sehr gelitten zu haben.

Als wir uns dann getrennt haben, wollte sie nicht mehr auf die Bühne gehen,

verriet Lucas. Jasmin habe sich damals in der Öffentlichkeit einfach nicht mehr wohlgefühlt.

Krass! Immerhin schwebte sie in dieser Zeit als Blümchen auf der Erfolgswelle.

So steht Lucas Cordalis heute zu Jasmin Wagner

Doch auch Jasmin Wagner ist es gelungen, ihren ersten großen Herzschmerz zu überwinden. Nach einer Pause steht sie mittlerweile sogar wieder als Blümchen auf der Bühne.

Kontakt hat das einstige Paar heute nicht mehr. Lucas Cordalis und Jasmin Wagner trafen sich aber vor einiger Zeit bei einem Event im Megapark auf Mallorca wieder. "Sie sieht super aus", betonte der Schlagerstar im Gespräch mit seiner Frau.

Scheint ganz so, als wenn zwischen Blümchen und Lucas keinerlei böses Blut herrscht.

Verwendete Quelle: Podcast "Katze & Cordalis"

Lade weitere Inhalte ...