Daniela Katzenberger: Jetzt zieht sie blank

Daniela Katzenberger: Nackte Tatsachen - Lucas zuliebe zieht sie blank

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 35, und Lucas Cordalis, 54, sind seit nun schon sechs Jahren verheiratet. Um ihre Liebe für Lucas zu demonstrieren, zog "die Katze" nun blank!

  • Daniela Katzenberger liebt ihren Ehemann Lucas Cordalis noch wie am Tag ihrer Hochzeit
  • Zum sechsten Hochzeitstag macht "die Katze" ihrem Lucas einen ganz besonderen Liebesbeweis
  • Dafür zieht sie blank ...

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Nach wie vor ein Herz und eine Seele

Da haben sich zwei gefunden: Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind unzertrennlich - und das seit nun schon über sechs Jahren! Live auf RTLZWEI haben sich die 35-Jährige und der Halb-Grieche im Jahr 2016 das Ja-Wort gegeben.

Während das romantische Feuer zwischen dem ein oder anderen Paar nach stolzen sechs Jahren vielleicht schon etwas erloschen sein mag, ist das bei Daniela und ihrem Lucas ganz bestimmt nicht der Fall!

Das demonstrierte die Blondine nun auf ihrem Instagram-Feed und dieser Beitrag hatte es ganz schön in sich ...

Daniela Katzenberger: "Immer noch scharf auf dich, wie ne griechische Peperoni"

Zu sehen ist Daniela am Flughafen, wie sie einem Werbeplakat, auf welchem ihr Gatte abgebildet ist, mit hochgezogenem T-Shirt ihre Brust entgegenstreckt! Damit macht die Kult-Blondine sehr deutlich, dass sie ihren Lucas nach wie vor äußerst anziehend findet.

Sie schreibt dazu:

Alles Liebe zum 6. Hochzeitstag. Und immer noch scharf auf dich, wie ne griechische Peperoni. Deine Walz aus der Pfalz.

Lucas dürfte es sehr freuen, zu wissen, dass seine Frau nach wie vor dermaßen für ihn brennt. 

Er selbst teilte den Beitrag auf Instagram und kommentierte diesen folgendermaßen:

Meine Frau hat einfach ihre ganz spezielle Art mir zum Hochzeitstag zu gratulieren.

Damit hat der Halb-Grieche auf alle Fälle ein sehr passendes und beschreibendes Wort gefunden, denn wenn die ganze Aktion eines ist, dann ganz sicher: speziell.

Doch ganz "die Katze" eben, und diese ist eben dafür bekannt, sämtliche Dinge auf ihre ganz eigene Art und Weise anzugehen.

Verwendete Quelle: Instagram