Maite Kelly: Abrechnung mit ihrem Ex?

Maite Kelly: Abrechnung mit ihrem Ex? - "Du machst mich nie wieder klein"

Jahrelang hatte Ex-Mann Florent Raimond, 44, ihr Herz fest im Griff, doch jetzt schaut Maite Kelly, 40, nur noch nach vorn!

Maite Kelly: "Ich habe einen ganz tollen Menschen kennengelernt"

Endlich war da wieder jemand, bei dem Maite Kelly Schmetterlinge im Bauch hatte!

Ich habe einen ganz tollen Menschen kennengelernt,

erzählt sie von ihm.

Frei für eine neue Liebe fühlte sie sich allerdings noch nicht: „Weil wir beide so frisch aus einem Lebensbruch kamen, wäre es nicht richtig gewesen, das mit uns weiterzuverfolgen.“

Hat sie die Trennung zu sehr mitgenommen?

Worte, die eine traurige Frage aufwerfen: Hat Maite die Trennung von Ehemann Florent Raimond etwa zu sehr mitgenommen? Der hat nämlich nach dem Aus der 15-Jahre-Ehe schnell andere Frauen gedatet und ist mittlerweile wieder glücklich liiert ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bittere Abrechnung: "Du machst mich niemals wieder klein"

Ihr aktueller Song "Ich dreh mich nie wieder um" legt das jetzt zumindest nahe. In dem rechnet sie ab: "Ich schaue nur noch nach vorn“ und weiter: 

Ich falle nie mehr auf dich rein! Nein, ich lass dich jetzt allein. Du machst mich niemals wieder klein. Ich gehe jetzt, zu oft verletzt ...

Passende Worte für den Ex und eine unschöne Trennung.

Worte, die wehtun können: Florent mit Freundin Kaone Mabina, von der er schwärmt: „Sie hat mein Herz tief berührt.“

Sollte es dabei wirklich um Florent gehen, muss Maite diese Worte beim nächsten tollen Mann nur noch in die Tat umsetzten – und ihm einen Kuss statt einen Korb geben ...

Text: LK 

Weitere spannende Promi-News liest du in der aktuellen Ausgabe der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!