Manuel Neuer & seine Anika: Nach Baby-News - Er teilt erstes Foto mit seinem Kind

Manuel Neuer & seine Anika: Nach Baby-News - Er teilt erstes Foto mit seinem Kind

Fußballer Manuel Neuer ist Papa geworden sein. Seine Partnerin Anika soll vor Kurzem einen Jungen zur Welt gebracht haben. Jetzt teilte der Fußballer ein erstes Foto. 

Manuel Neuer & seine Anika sind erstmals Eltern geworden

FC-Bayern-Star Manuel Neuer (37) und seine Liebste Anika (23) sind vor einigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden sein. Wie "Bunte" exklusiv unter Berufung auf den Freundeskreis des Fußballers berichtete, soll ihr Nachwuchs - angeblich ein Junge mit dem schönen Namen Luca - am 14. März das Licht der Welt erblickt haben. Das Paar selbst äußerte damals zunächst nicht zu der schönen Nachricht, dafür aber Neuers Trainer Thomas Tuchel (50). Auf einer Pressekonferenz antwortete er auf die Frage eines RTL-Reporters, ob der Torwart Papa geworden sei, mit einem klaren "Ja". Eine Pause würde der 37-Jährige aber nicht einlegen und dennoch am 16. März gegen Darmstadt im Tor stehen: "Der hatte schon zwei Tage Pause. Das muss reichen. Er kommt heute zurück, steht morgen im Tor. Ist doch klar: beflügelt als Papa!", witzelte Tuchel. Und damit nicht genug: 

Ich habe gehört, dass es der Mama gut geht und dem Kind gut geht. Also geht's dem Papa erst recht gut. Und der Manu kommt nachher. Er will mit und soll mit und spielt.

Erstes Foto zu Ostern 

Zu Ostern (31. März) teilte Manuel Neuer jetzt erstmals ein Foto mit seinem Baby. Obwohl man den Nachwuchs des Fußballers nicht sieht, zeigte er sich zusammen mit einem Kinderwagen. So süß! 

Heimliche Hochzeit im kleinen Kreis

Erst letzten Herbst machten erstmals Meldungen über eine Schwangerschaft von Neuers Freundin Anika Bissel die Runde, nahezu zeitgleich berichtete die Zeitung von einer Verlobung der beiden Sportler. 

Nur kurze Zeit später sollen Manuel Neuer und seine Liebste in kleinem Kreis geheiratet haben, doch auch zu diesem Thema äußerte sich der 37-Jährige bislang nicht öffentlich, auch gemeinsame Auftritte gibt es eher selten. Dennoch ist die 23-Jährige regelmäßig bei Fußballspielen ihres Liebsten vor Ort. 

Für Manuel Neuer wäre es aber bereits die zweite Ehe. Vor vier Jahren ließen sich er und seine Ex Nina Neuer (29) scheiden.

Verwendete Quellen: Bunte