Matthew Perry (†54): 24 Stunden vorher - Letztes Foto vor seinem Tod spricht Bände

Matthew Perry (†54): 24 Stunden vorher - Letztes Foto vor seinem Tod spricht Bände

"Friends"-Star Matthew Perry ist am 28. Oktober überraschend verstorben. 24 Stunden zuvor wurde er noch beim Dinner mit einer Frau gesichtet.

Matthew Perry: Letztes Foto zeigt "Friends"-Star 24 Stunden vor seinem Tod

Auch einige Tage nach dem plötzlichen Tod von Matthew Perry (†54) sitzt der Schock tief. Besonders tragisch: Der "Friends"-Star hatte jahrelang mit seiner Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen gehabt, zuletzt schien es ihm jedoch gut gegangen zu sein. Das zeigt auch ein Foto von Matthew, das etwa 24 Stunden vor seinem überraschenden Tod entstanden ist.

Auch lesenswert: Matthew Perry (†54): "Friends"-Stars brechen Schweigen - "Unfassbarer Verlust"

Die Aufnahme, die unter anderem "Daily Mail" vorliegt, zeigt den Schauspieler am vergangenen Freitag (27. Oktober) in einem Hotel-Restaurant in Los Angeles mit einer unbekannten brünetten Frau. In welchem Verhältnis die beiden zueinander standen, ist aktuell noch unklar. Die Frau hatte Matthews vollste Aufmerksamkeit. Dem Foto nach schienen die beiden ein vertrautes Gespräch zu führen. Entstanden ist die Aufnahme gegen 14:30 Uhr Ortszeit. Einen Tag später wurde der Schauspieler gegen 16 Uhr leblos von einer Angestellten in seinem eigenen Whirlpool aufgefunden.

Erste Details zur Todesursache

Warum Matthew Perry so früh sterben musste, ist noch unklar. "Friends"-Star Lisa Kudrow (60) soll es für möglich halten, dass sich seine Medikamente nicht mit dem warmen Wasser des Whirlpools vertragen haben könnten. Die Autopsie ist inzwischen abgeschlossen, die genauen Ergebnisse stehen noch aus. Es gibt jedoch erste Details zur Todesursache des beliebten Schauspielers.

Den neuesten Ermittlungen nach soll Matthew nicht lange im Wasser gelegen sein, bevor er gefunden wurde. Nun muss geklärt werden, ob er ertrunken ist oder ob es doch eine andere Todesursache gab. Das erste toxologische Gutachten soll jedoch bereits ergeben haben, dass Matthew zum Todeszeitpunkt kein Fentanyl oder Meth im Körper hatte. Ob er andere Drogen oder verschreibungspflichtige Medikamente im Blut hatte, wird derzeit noch geprüft.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Wie sehr beschäftigt dich der Tod von Matthew Perry?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.