Michael Wendler & Laura Müller: Fragwürdige Aktion! "Den Spaß gönne ich mir"

Michael Wendler & Laura Müller: Fragwürdige Aktion! "Den Spaß gönne ich mir"

Dass Michael Wendler, 50, und Laura Müller, 21, noch einmal eine Plattform geboten wird, schien nach all den Skandalen eigentlich unvorstellbar, doch nun überrascht "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Marion "Krümel" Pfaff, 48, mit einer krassen Ankündigung: Sie will das Skandal-Paar nach Mallorca einladen!

Michael Wendler & Laura Müller: Erster öffentlicher Auftritt geplant?

Michael Wendler und Laura Müller haben sich in den letzten Jahren nicht gerade beliebt gemacht. Im Herbst 2020 outete sich der Schlagerstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Verschwörungstheoretiker - und besiegelte damit nicht nur sein eigenes, sondern auch das Karriere-Aus seiner Frau Laura Müller. RTL beendete sofort die Zusammenarbeit mit dem Paar und auch nahezu alle Kooperationspartner distanzierten sich von den beiden.

Dass ihnen im deutschsprachigen Raum überhaupt noch einmal eine Plattform geboten wird, schien eigentlich ausgeschlossen - eigentlich! Denn "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Marion "Krümel" Pfaff hat etwas Besonderes mit Michael Wendler und Laura Müller vor!

"Goodbye Deutschland"-Star Marion Pfaff will das Skandal-Paar nach Mallorca einladen

Im April 2023 eröffnet die 48-Jährige, die bereits erfolgreich "Krümels Stadl" in Paguera auf Mallorca betreibt, nämlich ihre zweite Bar auf der Baleareninsel: "Wir haben eine mega Geschäftsidee. Im Winter beginnen die Bauarbeiten", erklärte sie im "Bunte"-Interview. Und bei der Eröffnung will die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit ausgerechnet Skandal-Paar Michael Wendler und Laura Müller dabei haben:

Wir wollen - auch wenn mich dafür jetzt alle hassen - Michael Wendler buchen. Wir wollen Laura und Michael einfliegen lassen aus Amerika. Den Spaß gönne ich mir einfach - unabhängig davon, wie er in den Medien dargestellt wird. Er ist für mich ein großartiger Künstler gewesen und ich mag seine Musik.

Krass! Ob Michael Wendler und Laura Müller das Angebot annehmen weden, bleibt aber wohl abzuwarten.

Verwendete Quellen: Bunte

 

Lade weitere Inhalte ...