Michael Wendler: Sorge um Adeline nach Baby-News

Michael Wendler: Sorge um Adeline nach Baby-News

Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bleibt Adeline Norberg, 20, jetzt auf der Strecke? Das vermutet zumindest ein Familienmitglied.

Laura Müller ist schwanger!

Ja, es stimmt! Laura Müller und Michael Wendler bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Was schon oft vermutet und lange spekuliert wird, ist nun (endlich) wahr. Am 06. Februar verkündet Laura stolz: "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs" und teilt dazu ein Bild von sich und ihrem "Schatzi", der stolz zwei Babyschühchen in die Kamera hält. Ein Babybauch ist bei der werdenden Mutter noch nicht zu erkennen. Doch diese Einblicke in ihrer Schwangerschaft will Laura ohnehin nur gegen Geld auf ihrem "OnlyFans"-Account teilen. Auch eine Art, die Familienkasse aufzubessern. Bei den Usern im Netz kommt das jedoch alles andere als gut an. 

Wendler-Schwester in Sorge um Adeline

Auch wenn ein neues Leben etwas Schönes ist und sich die ältere Schwester von Michael Wendler über ein weiteres Familienmitglied freut, macht sie sich auch große Sorgen – und zwar um die erste Tochter ihres Bruders Adeline! Im Interview mit RTL spricht Bettina Skowronek über ihre Gedanken zum Familienzuwachs. "Ich find es klasse", freut sich die 52-Jährige und plaudert ordentlich aus dem Nähkästchen:

Das war bestimmt geplant. Aber bei Michael dauert es immer ein bisschen länger, das war schon damals bei Adeline so. Damals hat er mit Claudia lange geübt.

Doch trotz aller Vorfreude macht sich Bettina Skowronek auch Sorgen um ihre Nichte Adeline:

Sie wird mit Sicherheit gemischte Gefühle haben (...) Adeline wird jetzt möglicherweise denken, dass der Fokus auf dem neuen Kind liegt und sie nicht mehr die Nummer Eins bei ihrem Papi ist.

Michael Wendler: So ist das Verhältnis zu seiner Schwester

Persönlich erzählt habe ihr Bruder ihr die freudige Nachricht nicht, verrät Bettina:

Wir haben ein Jahr keinen Kontakt mehr gehabt. Das letzte Mal haben wir gesprochen, als unsere Mutter beerdigt wurde.

Überraschend kam die Schwangerschaft für Michael Wendlers ältere Schwester dennoch nicht. "Ich persönlich habe schon vor einem Jahr damit gerechnet", so die 52-Jährige.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Hättest du gedacht, dass Laura Müller und Michael Wendler noch gemeinsam ein Kind bekommen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.