Motsi Mabuse: Schluss mit "Let's Dance"?

Motsi Mabuse: Schluss mit "Let's Dance"?

Motsi Mabuse, 41, sitzt nun schon seit über 10 Jahren in der Jury von "Let’s Dance“ und zaubert mit ihrer positiven Art immer wieder ein Lächeln in das Gesicht ihrer Fans. Nun gehen aber Gerüchte herum, dass sie die Tanzshow verlassen wird. Ist es etwa Zeit für einen Tapetenwechsel?

Motsi Mabuse: Nach mehr als 10 Jahren - Aus bei "Let’s Dance"?

Seit 2011 bewertet Motsi zusammen mit ihren Jurykollegen Jorge Gonzales und Joachim Llambi die Kandidaten der allzeit beliebten Tanzshow "Let’s Dance". Dass der TV-Star nicht nur durch ihre witzige und fröhliche Art für gute Laune sorgt, ist bekannt. Jede Woche kann sich das Publikum nämlich auch über ein neues Kunstwerk freuen – in Form von Motsis Outfits.

Nun gehen aber Gerüchte herum, dass Motsi die deutsche Version der Tanzshow auf RTL vielleicht verlassen und Amerika unsicher machen wird. Britische Medien berichten nämlich, dass man die Frohnatur bald in der Jury von "Dancing with the Stars" sieht. Huch, was ist denn da los? Muss Deutschland jetzt also Abschied nehmen von der 41-Jährigen?

Motsi Mabuse: Wird sie das neue Jury-Mitglied von "Dancing with the Stars"?

Motsis Lächeln hat wohl bis in die USA gestrahlt, denn laut der britischen Zeitung "The Mirror" sind die Macher der amerikanischen Tanzshow "Dancing with the Stars" auf sie aufmerksam geworden. Motsi soll wohl für den Tänzer und Juror Len Goodman einspringen. Aber nicht nur vorübergehend – Len verlässt die Show und Motsi übernehme seinen Stuhl.

Nachdem der Spannungsbogen nun schon ins Unermessliche gezogen wurde, wollen wir natürlich wissen: Was ist an den Gerüchten dran? Wird Motsi in Zukunft in Amerika ihre Pünktchen verteilen? Der "Bild"-Zeitung liegen jedenfalls Informationen vor, dass Motsi bereits mit den Produzenten von "Dancing with the Stars" verhandelt. Das Management der 41-Jährigen äußert sich bislang jedoch nicht zu den Gerüchten.

Uiuiui, es bleibt also weiterhin spannend! Eins ist jedoch sicher: Deutschland würde dich sehr vermissen, Motsi.

Du kannst nicht genug von "Let's Dance" bekommen und möchtest Motsi in Aktion sehen? Dann schau bei RTL+ vorbei.

Verwendete Quelle: BUNTE.de

Lade weitere Inhalte ...