Nathalie Volk: Krankenhaus-Schock nach Trennung

Nathalie Volk: Krankenhaus-Schock nach Trennung - Alarmierendes Posting

Nathalie Volk, 24, machte in den vergangenen Stunden mit traurigen Nachrichten auf sich aufmerksam: Nach Trennungsgerüchten liegt sie nun im Krankenhaus!

Nathalie Volk: War Timur nicht für sie bestimmt?

Die ehemalige GNTM-Kandidatin versetzte ihre Community in Aufruhr, nachdem sie gestern (28.10.21) sämtliche Fotos mit ihrem Freund Timur auf Instagram gelöscht hatte. Was steckt dahinter, haben die beiden sich etwa getrennt? Eine Erklärung gab sie nicht ab, dafür postete das Model einige kryptische Worte:

Wenn Gott eine Tür schließt, hör auf, dagegen zu hämmern. Was auch immer sich dahinter befand, war nicht für dich bestimmt. Bedenke die Tatsache, dass er sie vielleicht geschlossen hat, weil er weiß, dass du so viel mehr wert bist.

Ob mit der sich schließenden Tür das Ende ihrer Beziehung zu Timur gemeint ist? Vor nicht einmal einem Jahr trennte Nathalie sich nach fünf Jahren Beziehung von ihrem Ex-Freund Frank Otto, kurz danach kam sie mit Timur zusammen. Mit dem Hells-Angels-Rocker, für den sie sogar den Kontakt zu ihrer Mutter abbrach, schwebte sie danach eigentlich auf Wolke 7, verlobte sich bereits nach wenigen Monaten mit ihm.

Mehr zu Nathalie Volk liest du hier:

Nathalie Volk: Story aus dem Krankenbett

Erst im August heizte Nathalie dann die Gerüchteküche wegen einer möglichen Schwangerschaft mit einer geheimnisvollen Instagramnachricht an. Doch die neueste Social-Media-Aktivität erweckt den Eindruck, als wäre nun auch das Glück getrübt.

Als würden sich ihre Fans nicht schon genug Sorgen um das TV-Sternchen machen, postete sie nun eine Instagram-Story, die die Besorgnis noch weiter wachsen lässt. Auf dem Foto ist zwar lediglich ihre Hand auf einer Bettdecke zu sehen, doch ein Detail fällt auf: Anstatt schicken Schmuckstücken trägt Nathalie ein Krankenhaus-Bändchen am Handgelenk. Darauf steht eindeutig ihr Name sowie ihr Geburtsdatum - und als Location markierte sie ein Krankenhaus in New York! Doch was fehlt der Beauty?

Nathalie Volk: Was fehlt ihr?

Eine Antwort auf die Frage suchen ihre Follower vergeblich, denn den Grund für ihren Krankenhausaufenthalt hat Nathalie noch nicht verraten - eben so wenig wie den Grund für das Löschen der Fotos mit Timur. Ob die beiden also tatsächlich getrennt sind und ob das mit ihrem Krankenhausbesuch zutun hat, wird Nathalie uns hoffentlich bald noch mitteilen. Wir drücken die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...