1. Hochzeitstag von Heidi & Tom: Dieses Bild kennt noch niemand!

Süßer Schnappschuss

Vor einem Jahr heiratete Heidi Klum, 47, ihren Tom Kaulitz, 30. Das Model machte ihrem Ehemann im Netz eine süße Liebeserklärung und teilte bisher unveröffentlichte Fotos mit ihren Fans.

Heidi Klum: "Ich verliebe mich jeden Tag neu“

Diese Worte dürfte jeder Mann gerne von seiner Frau hören: "Ich verliebe mich jeden Tag neu in dich." Heidi Klum richtete die rührenden Zeilen bei Instagram an ihren Mann Tom Kaulitz. Die beiden haben sich vor einem Jahr das Ja-Wort gegeben.

Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens,

kommentierte Heidi ein Wedding-Pic mit ihrer großen Liebe. Sie teilte nicht nur die schönen Worte mit der ganzen Welt, sondern auch bisher unveröffentlichte Fotos …

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Neues Hochzeitsbild von Heidi und Tom

Heidi und Tom umringt von einem Blumentraum! Das Model postete passend zum ersten Hochzeitstag ein weiteres Foto mit ihrem Mann. Heidis Traum in Weiß mit vielen Stickereien ist auf dem Pic noch besser zu erkennen – und das Paar strahlt in die Kamera.

 

 

Da Heidi die Kommentarfunktion bei dem Bild ausgestellt hat, konnten die Fans leider nicht gratulieren, aber Schwager Bill schrieb bei Instagram:

Ich liebe euch beide mehr, als Worte beschreiben können.

Familie Klumlitz verbrachte den Hochzeitstag in Los Angeles. In einem Zelt mit romantischer Blumen-Deko feierten Tom und Heidi ihre Liebe. Wie schön! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

 

Wir wünschen Heidi und Tom auch alles Gute für die Zukunft.

Sind Heidi und Tom für dich das perfekte Paar?

%
0
%
0