Victorias's Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley will Baby

'Mutterschaft wird großer Teil von mir sein'

Heiß: Rosie Huntington-Whiteley Rosie Huntington-Whiteley Rosie Huntington-Whiteley Die 25-Jährige arbeitet inzwischen auch als Schauspielerin... ...und macht sowohl auf Filmpremieren als auch auf Galas eine glänzende Figur

Vom heißen Dessous-Engel zur Supermama: Topmodel und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley, 25, eifert Heidi Klum, 39, nach: Sie wünscht sich Nachwuchs.

Männer finden sie scharf - sehr scharf. Nicht umsonst wurde das Supermodel 2011 vom Herrenmagazin "Maxim" zur "heißesten Frau der Welt" gewählt.

Doch die "Victoria's Secret"-Schönheit hat andere Pläne, als sich rund um den Globus anschmachten zu lassen. Die 25-jährige Freundin von Schauspieler Jason Statham, 44, hält ihren Beruf nämlich für egozentrisch - und möchte ihre Zeit in Zukunft deshalb anderen Menschen widmen. Babys!

Denn Kinder stehen für sie unbedingt auf dem Plan, wie sie gegenüber der britischen Ausgabe des "Elle"-Magazins verrät. "Ich werde wahrscheinlich immer berufstätig sein, aber die Mutterschaft wird auch ein sehr großer Teil von mir sein", ist sich das Model sicher.

Weiter betont sie: "Ich finde, dass meine Karriere sehr selbstbezogen ist. Es geht nur um mich. Ich bin kein Arzt, ich kümmere mich nicht um andere Menschen, ich rette keine Kinder. Ich arbeite in der Unterhaltungsindustrie. Ich bin ein Model. Ich bin Schauspielerin. Das ist sehr ichbezogen und ich glaube, dass man dabei irgendwann ganz natürlich an einen Punkt kommt, an dem man denkt: 'Ich stehe für mich nicht mehr an erster Stelle.' Ich will andere Dinge in den Mittelpunkt rücken."

Wir sind gespannt, wann es so weit sein wird!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...