Artikel-Archiv vom 30. Juli 2012

Wow! Will Smiths bessere Hälfte, Jada Pinkett Smith, sorgte jüngst für große Freude unter ihren Fans, als sie auf ihrem Twitter-Account ein heißes Urlaubsfoto von sich online stellte.

Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, sind offenbar allen Trennungsgerüchten zum Trotz überglücklich miteinander! Wie "The Black Eyed Peas"-Star Will.i.am, 37, gegenüber amerikanischen Medien verriet, hat der kanadische Teenie-Superstar eigens für seine Angebetete einen Hit geschrieben.

"Lola rennt"-Star Franka Potente hat eine Rolle im US-amerikanischen Serienhit "American Horror Story" an Land gezogen! Berichten zufolge soll die 37-Jährige in der heiß erwarteten zweiten Staffel in zwei Episoden auftreten.

Das gibt's wohl nur mit Rockstar-Eltern! Die stylishe "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani hat ihrem älteren Sohn Kingston, 6, einen neuen Look verpasst: der Kleine trägt jetzt schlumpfblaue Haare!

Nach dem Seitensprung von Kristen Stewart, 22,  mit Rupert Sanders, 41, ist Robert Pattinson, 26, am Boden zerstört. Eine prominente Dame, die dem betrogenen "Twilight"-Star jetzt ihre Hilfe angeboten hat, ist Katy Perry, 27.

"Jennifer hat absolut keine Kontrolle über ihre Kinder und wenn sie mit Casper auf der Bühne probt, sind die Kinder meistens auf sich alleine gestellt", beschwert sich ein Augenzeuge über sexy J.Los Zwillinge Emme und Max, 4. Wächst ihr die Kindererziehung etwa über den Kopf?

Mila Kunis ist gerne mal das Miststück - allerdings nur auf der Leinwand. Wie die 28-jährige Schauspielerin jetzt im "Heat"-Interview gestand, spielt sie gerne die Rolle des bösen Biests.

Das Glamour-Pärchen Kanye West, 35, und Kim Kardashian, 31, soll ja schon fleißig übers Heiraten nachdenken. Zumindest kleidungstechnisch haben die Beiden schon häufig unter Beweis gestellt, dass sie perfekt zueinanderpassen.

Seit Bekanntwerden der Affäre von Kristen Stewart, 22,  und Rupert Sanders, 41, überschlagen sich die Meldungen über ihr Auswärtsspiel quasi im Stundentakt. Letztlich hieß es noch zwischen dem "Twilight"-Star und dem Regisseur soll es nicht zum äußersten gekommen sein - sie sollen sich lediglich geküsst haben.